Hattest Du schonmal einen Partner gehabt, den Du einfach nicht vergessen kannst👇?

Ja, hatte ich... 54%
Hatte noch keine Beziehung... 31%
Anderes... 13%
Nein, hatte ich nicht... 3%

39 Stimmen

9 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja, hatte ich...

Meine erste grosse Liebe hielt 5,5 Jahre, ich bin wegen ihm von zu Hause nach Berlin gezogen, wo er studierte.

Am Bahnhof angekommen holte er mich mit einem Kumpel ab und sagte, dass es aus ist, da er sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt hat.

Ich hatte eine Arbeitsstelle in Berlin und wohnte mit ihm in einer WG und das Leben hatte sich von einer Sekunde auf die Andere geändert.

Am Tiefpunkt wollte ich nicht mehr leben, wurde aber gefunden und gerettet.

Ich blieb noch einige Jahre in Berlin, musste mich sortieren und habe später dort meinen ersten Ehemann kennen gelernt.

Dennoch habe ich dieses Trauma Jahrzehnte nicht verarbeitet, das war auch in der Therapie Thema.

Als ich vor Jahren die ganzen Schuhkartons mit Liebesbriefen, Tapetenrollen voller Gedichte am Rheinufer verbrannt hatte und die Asche im Rhein wegschwimmen liess, ging es mir besser.

Dabei half mir mein jetziger Ehemann, der die ganze Geschichte kannte und mit ihm bin ich schon 20 Jahre zusammen.

DianaValesko  17.04.2024, 22:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Anderes...

Ehemalige Partner mögen uns immer wieder in Erinnerung kommen, was aber nicht heißt, dass man die Beziehung wieder aufleben lassen möchte.

Anderes...

Ich habe gar nicht vor, meine ehemaligen Partnerinnen zu vergessen.

Ja, hatte ich...

Jede meiner Partnerinnen war etwas besonderes, sonst wäre ich keine Beziehungen eingegangen.

Und vergessen werde ich davon auch Keine.

KevinFloppy  16.04.2024, 17:30

Wird nur eine gewesen sein

Rolajamo  16.04.2024, 17:31
@KevinFloppy

Nein es waren zwei.

Und zurzeit bin ich in meiner Dritten, bis jetzt Längsten und hoffentlich letzten Beziehung :D

Rolajamo  16.04.2024, 17:36
@KevinFloppy

Cool Kevin. Mit sowas kannst du bei mir nicht angeben.

Entweder ich bin Single und leb mich da ohne Verpflichtungen aus oder ich gehe eine Beziehung ein. Dutzende Beziehungen sind das Schlechteste von Beidem 😂

orangade  16.04.2024, 21:34
@KevinFloppy

Dass du ein peinlicher kleiner Junge bist und er ein richtiger Mann.

orangade  17.04.2024, 08:43
@KevinFloppy

Nö.

Ein richtiger Mann hat es nicht nötig damit anzugeben, wie viele schöne Frauen er angeblich gebumst hat. Ein richtiger Mann ist treu und zuverlässig und hat Spaß daran seine feste Partnerin sexuell zu befriedigen und nicht bloß seinen eigenen niederen Trieb.

orangade  17.04.2024, 09:24
@KevinFloppy

Schwachsinn.

Das sind Männer, die langjährige, gute Beziehungen mit tollen Frauen führen, wobei im Idealfall eine davon die Mutter seiner Kinder wird.

orangade  17.04.2024, 09:52
@KevinFloppy

Doch, so ist das.

Männer, die ständig die Partnerin wechseln, sind beziehungsunfähige Loser.

orangade  17.04.2024, 10:00
@KevinFloppy

Ne, es sind peinliche, schwanzgesteuerte, unreife Jungs, die sich von bescheuerten "TikTok-Coaches" beeinflussen lassen, die bloß Egoismus und Beziehungsunfähigkeit fördern.

Rolajamo  17.04.2024, 10:02
@orangade

Er versteht es eh nicht, dafür erfordert es ein Mindestmaß an Intelligenz.

orangade  17.04.2024, 10:04
@Rolajamo

Das Gehirn wird irgendwann wieder besser durchblutet, wenn der Schwanz sich einkringelt und wegschrumpelt. Dann kann auch die Intelligenz aufblühen!

Hatte noch keine Beziehung...

Und werde ich auch niemals haben. Ich führe keine Beziehungen vor der Ehe, alhamdulillah. Ich bleib lieber für immer unverheiratet und das ist auch besser so

CarlosMerida  20.04.2024, 12:49

Bei Deinem letzten Satz kann ich Dir jetzt ausnahmsweise zustimmen;)

Muyaa  16.04.2024, 21:37

Aus einer Beziehung entsteht eine Ehe🤔