Hatte heute meine erste Fahrstunde?

2 Antworten

Ja, es ist normal dass man am Anfang eigentlich komplett überfordert ist und sich dann mit der Zeit alles zusammen findet. Das geht beim einen schneller und beim anderen dauerts länger.

Aber ja, Lernkurven sind eigentlich immer am Anfang am steilsten. Sprich, das Lernen geht am Anfang am schnellsten und dann gehts immer langsamer.

Das kommt mit der Zeit von allein. Manchen brauchen ewig, andere nicht.