Hat so eine wie sie immer einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

8 Antworten

nein

nur weil jmd gut aussieht, heisst es nicht das diese person gleich einen Partner hat

Gianpiero545  04.10.2023, 01:10

Jap oder das sie vernüftig ist.

nein

Einige wollen (in einem gewissen Zeitraum) aus diversen Gründen auch keine Beziehung oder sie sind nicht beziehungsfähig.

nein

Unabhängig vom Aussehen kann es immer sein, dass man gerade kein Interesse an einer Beziehung hat. Nur weil man so aussieht wie das Mädchen auf dem Bild, heißt das also noch lange nicht, dass man immer in einer Beziehung ist. Manche Leute sind auch garkeine Beziehungsmenschen. Ich kenne eine Frau, die (meiner Meinung nach) gut aussieht und sie hat immer gesagt, dass sie vor 25 keine Beziehung möchte. Und ich kenne viele, die um die 20 sind und zwar eine Beziehung möchten, aber bis jetzt nicht den passenden Partner gefunden haben. Vielleicht hat man auch eine Trennung hinter sich und möchte erst mal nichts mit dem Thema Beziehungen zu tun haben. Allein vom Aussehen kann man eben nicht den Beziehungsstatus abhängig machen. Sicherlich haben es gutaussehende Leute aber einfacher, eine Beziehung zu finden.

ja

Ich kenn sie tatsächlich Persönlich, sie ist leicht zu überzeugen. Sie hat nie ein festen Partner sondern viele lockere.

nein

Vielleicht will sie ja gar keine Beziehung oder findet nicht den Richtigen.

flavapuella
Fragesteller

ein Mensch kann keine Beziehung sein