Hat sie mich in meinem beisein bei einem kollegen betrogen?

5 Antworten

Das Vertrauen ist weg. Sie tut nichts um es wieder aufzubauen... Da ist irgendwas passiert was du nicht wissen sollst. Der wird sie nicht gebumst haben... Dann wären sie ja noch irgendwie halb nackt gewesen. Wahrscheinlich kam es zum Kuss oder so.

Wir auch immer. Du musst Fakten schaffen. Man soll nicht immer gleich Schluss machen, nur weil gerade der Haussegen schief hängt, ich würde aber langsam eskalieren. Ihr klar machen dass das Vertrauen weg ist und mich vermehrt in der Beziehung distanzieren. Wenn das nicht reicht, würde ich ein beziehungende in Erwägung ziehen.

EmotionalMan
Fragesteller

5minuten war pauschal könnte auch länger gewesen sein..

Ich hatte mal mit ihr auf ner krankenhaustoilette ge... und da ging es auch relativ schnell sie is halt bisschen versaut.. kp

Apoka392  02.11.2023, 15:16
@EmotionalMan

So schnell bist du doch nicht wieder angezogen... Würde mich wundern.

EmotionalMan
Fragesteller
@EmotionalMan

Fürn quicki würd ich mich auch nicht ganz ausziehen.. hatten wir such schon öfert mal..

Naja was soll in 5 min schon passiert sein. Also die von dir geschilderte geschichte kann ich mir nicht vorstellen.

Dennoch könnte irgendetwas zwischen denen passiert sein. Sag ihr das es dich extrem belastet, und wenn sie nicht für klarheit sorgen kann dann kannst du immer noch einen schlussstrich ziehen. Weil wenn sie dich tatsächlich hintergangen hat, wird sie es wieder tun -> verlorene Zeit die du in eine andere Frau stecken kannst.

EmotionalMan
Fragesteller

Sie hat mich schonmal hintergangen und es mir nicht gesagt.. erst als ich es rausfand und explizit gesagt habe ich weiß davon hat sie es zugegeben aber nicht auf fragen geantwortet und mich noch da gestellt alsob ich der schuldige wäre "du hast mir keine aufmerksamkeit gegeben ich wollte mich nur geliebt fühlen"

Sie hat in der zeit gesagt sie bräuchte freiraum...

Chats gelöscht wurden gelöscht etc..

HenryIJ  02.11.2023, 15:28
@EmotionalMan

Dann pack deine Sachen... was willst du noch hören? Oder ist es dir egal?

Frauen ticken anders... wenn die fremdgehen is die Bez. im A*. Es ist hart aber leider seltenst anders. Und ja natürlich sind _immer_ beide mitschuld. Such dir eine die besser zu dir passt und sei froh es mitbekommen zu haben. Ein bekannter hat im gut glauben 7 Jahre versenkt um dann zum schluss am boden zerstört zu sein...

EmotionalMan
Fragesteller
@HenryIJ

Ich hatte auch eine 7 jährige beziehung und die is mir auch 3 monate fremd gegangen..

Das ding is die war auch sehr abweisend und alles aber das ist meine jetzige nicht! Sie bleibt bei mir und ist auch liebevoll beim GV nur auf explizite fragen ist sie abweisend und ignorant?

Würden frauen auch fremd gehen wenn eigentlich alles super ist in einer beziehung?

Ich habe ihr absolut keinen grund gegeben die zeit vor dem vorfall war auch mega super alles harmonisch erst seit das passiert ist is holland in not

EmotionalMan
Fragesteller
@EmotionalMan

Ich weiß nicht was ich hören will.. vielleicht einfach das da nix hinter steckt oder man das noch retten kann aber kp.. vielleucht hab ich auch einfach einen psychischen komplett schaden und mir das echt eingebildet oder halluzieniert.. aber wenn dann war das sehr sehr heftig

HenryIJ  02.11.2023, 15:45
@EmotionalMan

Sie ist dir schon fremdgegangen und nun wieder gibt es anlass ihr zu misstrauen. Natürlich wird sie nicht sagen das da was war, weil dann würde sogar der gutmütigste gehen. Wenn du recht hast dann hat sie sich nicht im griff&du bist ihr nicht wichtig genug. Wenn das so ok für dich is. prima. es gibt beziehungen wo soetwas funktioniert. Aber wie lange noch? Meine Meinung hast du gehört: Entweder sie bemüht sich um Klärung oder du gehst. Nach ihrem fremdgehen hast du alles recht kritisch zu sein btw. manchmal muss man dem Partner auch zeigen das man nicht alles mit sich machen lässt. Alles gute!

Letztendlich ist völlig egal was passiert ist. Vielleicht hat sie dich betrogen, vielleicht hat er sie belästigt, vielleicht ist noch etwas ganz anderes passiert, wer weiß das schon.

Wichtig ist: du vertraust ihr nicht (mehr). So macht eine Beziehung keinen Sinn. Beende es und zieh weiter.

EmotionalMan
Fragesteller

Hä natürlich ist es wichtig?!

Ich liebe sie und sie liebt mich auch das spüre ich!

Und wenn ihr die beziehung genauso wichtig ist wie mir würde sie mir doch sagen was passiert ist um mir mit ehrlichkeit das vertrauen zu ihr wieder zu geben.

Ich würde ihr alles verzeihen solange sie es mir selbst beichtet und mich nicht wie ein volltrottel da stehen lässt..

Ich habe es irgentwo sogar schon verziehen weil ich sehe wie sehr sie leidet und das sie das belastet ich will nur das sie sich von ihrer last befreit bevor wir weiter handeln..

Das würde mir beweisen das egal was sie oder jemand anders tut immer ehrlich zu mir ist!!!

Und das ist mir einfach so wichtig weil ich nicht angelogen werden will ich bin ein herzensguter hilfsbereiter mensch und würde einen menschen den ich liebe und der mich liebt niemals verurteilen oder geschweige denn dafür fertig machen oder beleidigen!

Dafür sind mir die schönen tage viel zu wichtig als das ich mich über eine schlechte sache aufrege und den kontakt beende.

Nur weil eine seite aus dem buch schlecht ist muss man das buch ja nicht gleich wegwerfen..

mfg00  02.11.2023, 15:21
@EmotionalMan

Dann drück ich die Daumen, dass du das wieder in den Griff bekommst. Mir scheint es nicht so, als würde sie sich große Mühe geben das Vertrauen wieder aufzubauen, wenn sie sogar Witze über die Situation macht.

Vielleicht probiert ihr eine Paartherapie.

EmotionalMan
Fragesteller
@mfg00

Habe ich auch vorgrschlagen und wurde dann nur als trottel dar gestellt..

Ich schau mir das jetzt einfach noch paar tage an und entscheide es nach genügend überlegung weil so kann und will ich nicht mehr weitermachen..

Da hast ihr ja schon perfekt Ergebnis erhalten sie wollte es so haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmotionalMan
Fragesteller

Ich verstehe die aussage nicht richtig also meinst du das es passiert sein könnte?

EmotionalMan
Fragesteller
@Ninja900

Okay.. scheisse mann.. wie hast du es bei dir herausgefunden?

Ninja900  02.11.2023, 15:13
@EmotionalMan

Habe es von Freunden erfahren , das sie öffters sex mit verschiedenen Männer hat, und sie ihre devotheit wie es aussieht, dadurch ausleben kann , und dadurch immer wieder versucht es zu verheimlichen und ich bin der blöde dabei

EmotionalMan
Fragesteller
@Ninja900

Okay das tut mir leid uff die antworten hier tun sehr weh ich liebe sie noch sehr und will eigentlich nicht schluss machen..

Stelle dir das Schlimmste vor, was hätte können passieren. Vielleicht bist du auch zu naiv, wenn du denkst, dass eine Freundin ewig deine Freundin ist. Konkurrenz gibt es täglich von morgens bis abends. Wenn du keine Fakten schaffst, die dafür sorgen, dass deine "Freundin" weiß, wo sie hingehört, wirst du immer aus den genannten Gründen mit dieser Unsicherheit leben müssen.