Hat sie interesse, nur wenig oder doch gar keins?
hi
Schreibe seit einigen tagen auf insta mit einem 15 j mädel. Bin 15m. Sie hat die gleiche nation wie ich und wir haben eine ganze nacht zusammen geschrieben. Sie war auch interessiert und hat die konversation auch weitergeführt. Gegen ende wirde sie still und ein wenig kalt mit ja haha obwohl es nix zu lachen gab.
Ich hab mir ihr snap geholt und wir snappen täglich. Ich dachte mir, weil wir uns nich kennen und nie gesehen haben, snappen wir bis wir uns in der neuen schule nöchsten monat (hoffentlich) sehen…
Ich schicke immer einige snaps pro tag, versuche mein leben dynamisch zu gestalten. Mit kollegen raus in der stadt, fussball schauen, busfahren oeer auch einmal von einem süssen kleinen hund weil ich weiss sie mag Hunde.Heute habe ich zb so 8 snaps gesendet. Sie nur 2-3.
Nun weiss nicht ob sie pberhaupt interesse hat, mich näher kennenzulernen. Sie tut nie erst schreiben per text, aber zum bsp öffnet sie meine snaps in sekunden oder minuten und ist nicht kalt sondern es macht spass mit ihr zu schreiben.
Ausserdem versuche ich manchmal auf snaps oder storys zu reagieren um eine konvo zu beginnen. Sie vei mir nicht obwohl sie ja aich könnte…
2 Antworten
So viel Interpretation habe ich nicht einmal in meiner Gedichtsanalyse gehabt man, damnnn
Obwohl ich diesen Part gefühlt habe
mit ja haha obwohl es nix zu lachen gab.
muss ich deinen Gedankengängen leider z.T. wiedersprechen.
Besonders als Jugendliche hat man ein sehr, wie du schon passend beschrieben hast, dynamisches Leben. Vielleicht hat sie ein neues Spiel installiert, wer weiß?
Du solltest immer davon ausgehen, dass etwas - sofern du keinen Handfesten beweis dagegen hast - guter Dinge ist.
Geh davon aus, dass sie dir gar nicht mehr auf Snap antworten würde, wenn sie nichts mehr wollte. Geh davon aus, dass sie beschäftigt ist.
Kurzgefasst: Versuch nicht so viel zu denken. Wenn es dir wirklich auf dem Herzen liegt, schreib sie an und sprich mit ihr darüber! Kommunikation kommt immer gut.
Wenn nicht, sei es drum. Sprich mit jemandem darüber, der älter ist und sowas schon durchgemacht hat.
Das wird schon. Easy peasy.
Naja dann, wer wird wohl besser wissen was sie denkt als sie?
Statt dir den Kopf hier zu zerschlagen (wo übrigens auch sehr viel Bullsh*t ist) sprich sie an.
Wenn sie guter Dinge und echter Intention ist, sagt sie dir was das Problem ist oder es stellt sich heraus, dass es gar keins gibt.
Wenn es abläuft wie bei mir und sie gar keine Kommunikation mit dir annimmt weißt du, dass sie dir keine gute Gefährte wäre.
Ne sie kommuniziert sehr gut und nett und schreibt auch viel. Aber das einzige was mir kie gefällt ist das sie sich von sllein nich meldet. Ich muss immer auf storys reacten usw. Soll sie doch auch mal. Heite war ich in der stadt mit einem kolleg. Hab so geile snaps gesendet sie hätte logker schreiben können…
ich versuche sogar von dachen die sie lag zu snappen. Sie sagt nicxxx mannnn
Dann sag es nicht mir sondern ihrrrr mannnn
Ihr seid jetzt 15 Jahre alt. Noch nicht im Rentenalter aber bestimmt reif genug, damit ihr miteinander sprechen und Probleme lösen könnt!
Wenn sie noch cool schreibt ist das meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass sie sich dessen gar nicht bewusst ist, dass du so denkst.
SAG ES IHR.
Und wenn sie weiß, was du davon hältst kann sie dir sagen, wie sie davon denkt und gemeinsam könnt ihr dann die Probleme lösen! KOMMUNIKATION IST GUT.
Wenn du ernsthaft Hilfe brauchst und vorm verzweifeln bist schreib mir mal eine DM.
Tipp von wem der noch nie ne Beziehung hatte 😂
ignoriere Sie ,..
Sie meldet sich nicht = Du bist ihr leider egal
Sie meldet sich / macht sich schon fast sorgen was los ist = Du weißt Bescheid 😃
Aktuell würde ich sagen du hast mehr Interesse an ihr als Sie an dir . Wir Jungs machen diesen Fehler leider immer . Einfach ignorieren. Aber was weiß ich schon . 😂😂😅🤦🏼♂️
Na ja okey aber ich weiss nich i mean mit einem snapscore von 150k den sie hat merkt sie nich ob ich ihr snappe oder nd. Es juckt sie nix man
ja also mein Freund :) . Dann weißt du leider Bescheid . Mach die Augen auf . Es kommt ne andere . :) 🍀😃
🙄😔na ja ich kanns nich glauben undzwar aus einem grund. WAS MACHE ICH FALSCH MAN. Ich plane jeden schritt so gut und im endeffekt jugkt es sie nix…
Ich weiss ist kicht viel. Ich snappe zb mit 12 leuten, sie mit 100 pr tag und mehr
Fokussiere dich doch nicht nur auf Sie hä bist noch jung
Ja aber momentan ist sie die einzige die mir gefällt und ich will dass es klappt. Ert wenn ich schwarz auf weiss ein beweis hab sie lag mich kicht dann gehe ich
Na ja ich kenne halt keinen. Kollegen sind deps die haben kkeine erfahrung und eltern usw snappen ja nie…Daher bin ich hier…