Was soll ich jetzt mit ihr machen?
Hey ich bin 15m und hab auf ein mädchen ein crush. Wir kennen uns kn real life nicht aber wohnen in der nähe. Vor paar tagen habe ich sie gefragt ob sie mal mit mir sich treffen will und sie meinte ja sicher. Sie wollte aber dass wir erst in die Ausbildung starten und dann kn einigen Wochen zusammen planen. Sie sagt es wäre für sie besser wenn ich ihr einfach spontan schreibe und dann können wir etwas abmachen.
Na ja, momentan merke ich dass ich ihr anscheinend zu viel schreibe. Wir schreiben jeden tag und manchmal ist sie eher kalt und mal eben gegenteil.
Nun sieht es so aus. Mir fällt es echt schwer da ich keine richtigen anzeichen habe ob sie mich mag oder nicht also interesse. Ich habe mir gedacht was ich kun tun soll.
- Option ihr mal absolut kix schreiben und schauen ob sie sich mal selber meldet.
- Option ich ekläre ihr dass ich finde wir sind in einer blöden situation und mit schreiben wird es immer langweiliger vielleicht hast du das auch bemerkt…und dass sie mir mal sagen soll wenn sie weiss dass sie zeit hatcalso ab nem freien wochenende oder so
Was soll ich machen? Bin so verwirrt
Soll ich versuchen sie auch eifersüchtig zu machen also wenn dss klappt zum beispiel Mädchen in snaps markieren? Meine kollegen haben fake accounts und dann kann ich so tun alsob ich mit anderen mädchen chille
Kennt sie Dich noch nicht persönlich ? Hat sie Dich noch nie gesehen ?
Ne ich sie auch niht aber sie kennt meine kollegen und innen. Sie sagte ja zum treffen aber…
3 Antworten
Weniger ist manchmal mehr....gib Ihr etwas Zeit und folge Deinem Punkt 1.
Option 1
Das Eifersuchtsthema streichst Du sofort wieder aus Deinem Repertoir. Das bringt nix, weil ihr euch noch garnicht persönlich kennt und sowieso nur Verdruss schafft.
Option 1 ist angesagt, wenn 1 Woche lang nichts von ihr kommt, schick ihr ein vorteilhaftes Foto von Dir und frag sie provokant, ob sie den Typen kennen lernen will.