Hat sich eure Meinung über Krah ins positive oder eher ins negative geändert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher ins negative 67%
Ins positive 33%

9 Antworten

Eher ins negative

Meine Meinung über diesen Nazi und SS-Freund ist so weit unten, runterer gehts nicht.

Ich bin nur noch überrascht, dass er noch dümmer ist als ich bisher gedacht hatte.

touchytt  25.05.2024, 19:00

So isses, gleicher Gedanke. 😁

Ins positive

Bin echt begeistert, wie Pekings Mann bei der AfD die Partei so richtig an die Wand fährt. Der Bystron hätte das nie geschafft.^^

Sie hat sich eher bestätigt. Teile der afd handeln echt dumm .

Sie hätte vermutlich mehr Potenzial, wenn die afd nicht so dämlich handeln und Aussagen würden.

Aber, egal wie sie sich ausdrücken würde für mich unwählbar.

Garnicht, negativer konnte sie garnichtmehr werden