Eure Meinung zu Maximilian Krah?

5 Antworten

Selbst für die eher merkwürdige Gruppe der AfDler ist er offensichtlich sehr seltsam. Angeblich zahlt er keinen Unterhalt für seine Kinder. Vermutlich ist der Lebensstil von Schampus-Max etwas teuer.

Tja einer der prominenten AfDler der nicht mal so tut als wäre er ein Konservativer, sprich offen bekennender Faschist. Offensichtlich glaubte er seinem eigenen Narrativ das es eine Mehrheit von Menschen gebe die das gutheißen und damit ist er nun gegen die Wand gefahren. Leider wird der Gauner wohl trotzdem ins Europaparlament einziehen da die Wahlliste nun nicht mehr geändert werden können. So wird er noch einige Jahre fürstlich bezahlt werden in seiner Rolle als Pharia.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ah, die heutige "copy&Paste" Frage. Dann hier meine Antwort:
Es wird der nächste typische AfDler folgen der sich genauso Volltrottelhaft verhalten wird. Die AfD macht genau das was man von ihr erwartet: Populismus und extreme Selbstbereicherung. Es wundert mich, dass so viele Menschen dennoch an ihr festhalten - obwohl ihre Taten und ihr Handeln für sich sprechen.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Was meinst du mit "copy&Paste" Frage?

MichaelStumpf  22.05.2024, 21:03
@Grinsekatz10111

wenn 20 Leute immer iweder 20Mal auf diesselbe Frage antworten müssen kostet es mehr Zeit wie wenn eine Person 2 Minuten lang suchen muss.

MichaelStumpf  22.05.2024, 21:08
@Grinsekatz10111

Vielleicht bin ich einfach nur nett und möchte, dass jeder, der eine Frage stellt eine Antwort verdient hat.

Er ist ein guter werteorientierter Mann. Er setzt sehr viele Wert auf deutsche und echt menschliche Tugenden. Er ist ein Gewinn für Deutschland.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Wusste gar nicht, dass es eine menschliche Tugend ist Kriegsverbrecher zu verharmlosen.

HerzhAfD  22.05.2024, 20:00
@Grinsekatz10111

FALSCH!
Zu viel Ballerspiele wohl gespielt?!

Deutsche Tugenden heißt traditionelle Familien, Tüchtigkeit, Arbeitsbereitschaft, Vaterlandstolz, Widerstandfähigkeit

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@HerzhAfD

Bitte? Ich verharmlose gar nichts das tut der Herr Krah. Weiß nicht ob der zu viel Ballerspiele gespielt hat.

DerGrafDuckula  22.05.2024, 20:38
@HerzhAfD

Wie viel "Vaterlandsstolz" & "Widerstandsfähigkeit" kann man schon haben, wenn man bereit ist sich willfährig dem Kreml zu unterwerfen und sämtliche europäischen Ideale besudelt. Es gibt doch kaum eine verweichlichtere Partei als die AfD.

wurzlsepp668  22.05.2024, 20:51
@HerzhAfD

yo, der Alte lebt die traditionelle Familie ja voll aus, wenn er ACHT Kinder von DREI Frauen hat. wenn für dich traditionelle Familie heißt, rumbum.... ohne Ende und kein Unterhalt bezahlen, so bin ich heilfroh, dass ich eine komplett andere Definition von traditioneller Familie habe.

Schnoofy  24.05.2024, 06:16

Warum hat ihm dann die AfD verboten im Wahlkampf aufzutreten?

Nichts. Ein alter, in der Denkweise in 1945 steckengebliebener, islam-, ausländer- und frauenfeindlicher Mann, der andere unterdrückt ohne seine Privilegien als weißer, hetero Mann in Deutschland zu hinterfragen. Ohne zu viel urteilen zu wollen, typisch AfD Politiker*innen.

Woher ich das weiß:Recherche