Hat man mit Doppel Themen in der Fahrschule 2 Theorie Stunden absolviert?

1 Antwort

Wenn zwei Themen behandelt werden, dann sollte das auch als 2 Stunden zahlen. Sollte dann halt länger gehen. Als ich meinen Motorradführerschein gemacht habe, hat unser FL die klassenspezifische Theorie für die A Klassen z.B. hintereinander weg auf einen Samstag gemacht. Dauerte dann halt einige Stunden. Aber anders hätte es auch nicht gelohnt.

Auch in Crashkursen ist es nicht unüblich mehrere Themen an einem Tag zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.