Darf ich in der Fahrschule (B Führerschein) auch mehrmals den Zusatzstoff besuchen oder muss ich aufjedenfall 12 mal den Grundstoff besuchen?

2 Antworten

Hey,

das müsstest du eigentlich am besten mit deiner Fahrschule abklären, ob du noch öfter kommen kannst.

Bei meiner Fahrschule ist das kein Problem, wenn ich möchte kann ich mich mit in die Theorie reinsetzten auch wenn ich bereits die nötige Anzahl an Stunden abgesessen habe.

Viele Grüße

Tobi

likeicecream
Fragesteller

okay viele dank

Der Grundstoff ist Pflicht. Es sei denn, Deine FS mauschelt, wenn Du zu einem Thema keine Zeit hast.

Wie Answerforall geschrieben hat sollte es in einer kundenfreundlichen FS ablaufen. Ich darf die Themen immer wieder besuchen, so wie ich es für nötig halte. ( z.B. wenn ich nicht regelmäßig konnte, wegen Arbeit oder so. Oder ich ich weiß von meinem ersten Thema nichts mehr )

Ich halte es auch für sinnvoller sich bestimmte Dinge dort erklären zu lassen, als nur die richtigen Antworten auf die Fragen auswendig zu lernen.