Theorieprüfung bei Erweiterung von A1 auf B

2 Antworten

20 Fragen, davon 10 im Grundstoff und 10 im Zusatzstoff. Bei mehr als 6 FP darfst du wiederkommen. (nett ausgedrückt^^) Wo du die FP hast ist völlig wurscht. 6 FP im Grundstoff und 0 im Zusatz wären also kein Problem, genausowenig wie 3 im Zusatz und 3 im Grundstoff.

Alles klar, Danke!:)

0

du hast da glaube ich 20 fragen und nur 6 fehlerpunkte. ist bei mir schon 1-2 jahre her. mit den fehlerpunkten bin ich mir zu 200% sicher, aber fragenanzahl nicht ganz so. glaube aber, dass es 20 sind

Danke für die schnelle Antwort:) aber durftest du dann 6 fehlerpunkte insgesamt haben (egal wie) oder je 3 im Grundstoff und im Zusatzstoff?

0

Frage zur Theorieprüfung Klasse B, wie viele Fragen kommen in so einer Prüfung?

Ich wüsste gerne wie viele Fragen ungefähr in so einer Theorieprüfung vorkommen? Ist das sehr schwer, habe nämlich total Angst davor. Und man darf ja nur 10 Fehlerpunkte haben soweit ich weiß, heisst das wenn ich 10 Fehlerpunkte habe, hab ich nicht bestanden oder erst darüber? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viele Fehlerpunkte bei Theorieprüfung Klasse B.. Bereits Klasse M..?

Stimmt es, wenn man bereits den Führerschein M besitzt, dass man beim Führerschein B nur noch 6 Fehlerpunkte in der Theorieprüfung haben darf?

...zur Frage

Theorieprüfung A1 und B, B nicht bestanden, wie viele Fehlerpunkte bei der Wiederholung?

Hallo hatte meine Theorieprüfung, für klasse A1 und B . Dabei habe ich Klasse A1 bestanden und B nicht. Jetzt habe ich einen Wiederholungstermin. Wie viele Fehler darf ich bei der Klasse B haben? Ich habe gehört das man bei der Wiederholung nur 6 FehlerPunkte haben darf und es nur 20 Fragen sind, stimmt das? Mein Fahrlehrer sagt mir dies bezüglich nichts. Deswegen frage ich hier.

...zur Frage

Theorie Führerschein Prüfung, Grund und Zusatzstoff?

Hallo, ich habe bald meine Theorie Prfüfung für die Führerschein Klasse B Ersterwerb. Ich lerne per einem PC Programm. Da gibt es ein mal den Grundstoff und dann nochmal den Zusatzstoff wo die selben Themen aufgelistet sind nur wahrscheinlich andere Fragen. Muss ich für die Prüfung den Zusatzstoff auch lernen oder reicht es wenn ich dafür nur den Grundstoff behersche ?

...zur Frage

Erweiterung des Füherscheins Theorieprüfung, was fällt weg?

Hallo,

kurze Frage zur Theorieprüfung beim Führerschein. Ich habe bereits einen Führerschein und muss deshalb nurnoch 20 Fragen (max 6 Fehlerpunkte) bei meiner Erweiterung machen.

Ich weiß nur, dass bei der normalen Prüfung insgesammt 30 Fragen zu je 20 Grundstoff und 10 klassenspezifisch (z.B. klasse B oder A) dran kommen.

Jetzt ist meine Frage: aus was setzten sich die 20 Fragen bei der Erweiterung zusammen?

Danke wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?