In zwei Fahrschulen gleichzeitig?

5 Antworten

Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte. Du musst nur leider dann auch bei 2 Fahrschulen bezahlen ...

Klar darfst du das, aber Sry das war selten dämlich hättest du davor gecheckt ob beides geht, hättest du weniger zahlen müssen als jetzt^^

Naja was soll ich sagen die Fahrschule in der ich jetzt bin ist die Fahrschule von dem Onkel eines Kollegen und da hab ich viel weniger Zahlen müssen für Auto und jetzt hat mich die Lust auf Motorrad fahren so sehr eingeholt jetzt will ich unbedingt den Motorrad Schein machen 😂

0

Frag doch am besten bei deiner jetzigen Fahrschule nach wie das ist. Die wissen es doch ganz bestimmt. 

Warum hast du dich nicht davor informiert ob sie beides anbieten?

Doch hab ich aber ich musste durch einen Kollegen viel weniger Zahlen deshalb bin ich da in der Fahrschule aber jetzt hat mich die Lust auf Motorrad Fahren eingeholt und jetzt will ich den Lappen unbedingt machen 😂

0

Ja klar ist leider so aber danke für die Antwort

0

Klar. Wo soll das Problem liegen. Das sind doch 2 voneinander unterschiedliche Anträge.

War nur eine frage ich wusste halt nicht ob die auf dem Amt dann sagen ,,nein sie haben vor kurzem den Autoführerschein beantragt sie müssen jetzt erst Auto fertig machen" oder sonst was

0

Alles klar vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?