Kann man die Fahrschule wechseln nach der theorieprüfung?

3 Antworten

Ja, du kannst du jedem Zeitpunkt der Ausbildung die Fahrschule wechseln.

Aber erkundige dich vorher, ob sie Wechsler aufnehmen.. macht nicht jede Fahrschule.

Eigentlich könntest du das machen du musst nur eine Fahrschule finden und dort nachfragen ob du da weiter machen kannst und falls ja dies mit deiner momentanen Fahrschule absprechen , dir müssten eigentlich dann alle deine Daten mit gegeben werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung