Fahrschule wechseln Kosten?

2 Antworten

Führerscheinstelle: ca 15€

Neue Fahrschule: Grundgebühr.. feste Preise gibt es nicht, kann jede machen wie sie will.. von 50€ bis 300€ alles möglich.

Also wenn du Glück hast musst du nichts zahlen und die neue Schule erlässt dir die Grundgebühr. Sonst sind eigentlich immer nur die Grundgebühr fällig und die TüV Kosten von der Fahrschule. Hast du denn noch die TüV Gebühren offen bei der alten Schule oder schon bezahlt? Also ich meine die Kosten, die die Schule nimmt nicht die TüV selber. Wenn du die schon bezahlt hattest musst du denen sagen, das du das Geld ja wieder haben willst, da du bei der Schule ja nicht die Prüfung antreten wirst.