Naja ich sag mal so wenn das Date mir nicht passen würde (Mann) dann würde ich die Frau das auch selber zahlen lassen. Egal ob das gegen das Gentleman Agreement verstößt. Wenn die Frau halt kein Interesse zeigt, dann kann sie auch ihr Essen selbst bezahlen.

...zur Antwort

Für eine Glattrasur ist es immer wichtig die Haut erstmal einzuweichen. Das heißt du nimmst ein heißes Tuch und legst es dir ins Gesicht für ein paar Minuten, sodass sich dein Gesicht dabei entspannt und die Bartstoppeln weich werden. Dann pinselst du dich ein und solltest keine Probleme mit der Rasur haben.

Gruß

...zur Antwort

Das liegt am Nikotin,

Da Nikotin deine Nerven angreift (Nervengift), das Problem ist bei Alkohol das gleiche, da die Wirkstoffe deine Nerven angreifen.

...zur Antwort

Kommt drauf an in welcher Gegend du wohnst, aber an sich ist das ein solides Gehalt ja.

PS: was ich damit meine ist wenn du z.B. in München wohnst und da eine Wohnung hast zahlst du trotzdem 50% deines Haushaltseinkommens für die Wohnung, weil da die Wohnungen Wucher sind.

...zur Antwort

Ist es denn tariflich vereinbart? Wenn nein hast du garkeinen Anspruch, selbst wenn du da arbeiten würdest, denn das wäre von der Firma eine "Schenkung". Genauso wie Aktien und Co. Sollte es aber vertraglich drin stehen, bekommst du natürlich das Weihnachtsgeld, da es ja aus dem Vertrag raus geht. Ausnahmen könnten sein, das man hingeht und sagt, wer in der Firma aktuell arbeitet und unterstützt bekommt halt das Weihnachtsgeld, das gibt es auch, das hat man oft in Saison Betrieben. Gruß

...zur Antwort

Wie sinnvoll ist denn gerade deine Frage bitte? Du bist ja vorher positiv getestet worden, deshalb musst du ja auch 5 Tage in die Quarantäne. Nach den 5 Tagen musst du einen neuen Termin mit dem Arzt machen, sodass du einen Test machen kannst. Zum testen, darfst du das Gebäude natürlich verlassen, manche Ärzte machen aber auch einen Hausbesuch. Wenn er negativ ist darfst du die Quara wieder verlassen.

...zur Antwort

Langsamer nicht, das ist ein Irrglaube. Die Haare werden nur dicker nach jeder Rasur, deswegen sieht das auch immer so aus, als wenn die schneller wachsen würden. Generell wachsen die ab einem bestimmten Alter schneller nach, das ist halt Hormongesteuert.

...zur Antwort

Naja aber ein Wiederspruch in sich oder? Ich glaub er möchte seine Ruhe, aber ist zum Teil Eifersüchtig? Weil wenn er schon sagt, das du ihn nicht in Ruhe lassen sollst, klammert er ja selbst .. Am besten einfach mal mit ihm Reden, warum fragen die Leute sowas hier immer anstatt mit ihren Partnern selber drüber zu reden. Du musst da deine Karten auf den Tisch legen und sagen, das es dich stört das er es zu dir sagt und was du denn tuen sollst, sodass es ihn nicht mehr stört. Kommt da kein Vorschlag von sich selbst, weiss er ja selber nicht was er möchte.

...zur Antwort

Offiziell gilt der Nachtschichtzuschlag erst ab 23 Uhr, nur bei Konditor und Bäckern ab 22 Uhr. Die Arbeitsstelle macht erst ab 20 Uhr auf und wirbt damit. Den Zuschlag bekommst du aber erst ab 23 Uhr. Gruß

...zur Antwort

Also die cvc Nummer musst du ja eingeben, das läuft über die Buchungsprogramme da kannst du ohne Probleme von ausgehen das es nicht gespeichert wird. Wenn aber einer diese weiß solltest du die Karte unverzüglich sperren lassen ja ..

...zur Antwort

Ist das Holz? Wenn ja könnte auch Grünspan sein.

...zur Antwort

Das geht leider nur mit der Zeit, mein Rekord lag bei 1 1/2 Jahren bei einer Frau die mir sehr viel bedeutet hatte. Jedoch gibt es genug Männer und Frauen auf dieser Welt. Wenn er dich so leicht austauscht ist er es eh nicht Wert und du kannst froh sein das es nicht intimer geworden ist.

...zur Antwort
Ja, auch Geimpfte/Genesene sollten sich testen lassen.

Kommt drauf an, also ich musste für ein Hotel zusätzlich auch einen Test zur Einreise zeigen, da ich ja sonst die ganzen Leute hätte anstecken können. Ich war auch geimpft zu dem Zeitpunkt, aber die Info hat man vorab schon bekommen also war es auch ok. Da waren die Tests aber auch noch kostenlos.. Ich finde das mit den ganzen geteste eh Diskriminierung und beschissen.

...zur Antwort

Einfach mal mit deinen Chef/Ausbilder sprechen und einen Aufhebungsvertrag erwirken. Denn warum sollten dir in die Wege stehen. Aber ist trotzdem schon ein bisschen naja .. Wusstest du denn nicht vorher was auf dich zukommt und hättest das nicht absehen können das du unzufrieden bist? Weil dem AG fehlt dadurch natürlich eine Nachwuchskraft den er im Betrieb halt einsetzen kann. Gruß

...zur Antwort

So schwer ist der gar nicht. Also wenn man sportlich ist, sollte das auch kein Problem sein. Es gibt halt 3 Mini Tests, einmal den 1000m Lauf, den du in 6min und 30sek abschließen musst dann 11x10m Sprints. Dabei ist zu beachten das du immer auf dem Bauch startest und die Hände kurz auf dem Rücken hast wenn du um einen Pylon gelaufen bist. Und dann halt einen Klimmzug wo du dich über die Stange halten musst, für mindestens 5 Sekunden. Das meiste davon macht man schon in der 10. Klasse oder Oberstufen. Gruß

...zur Antwort

Du kannst dir entweder als Gutschrift auszahlen lassen oder die sollen es dir zurück zahlen, aber ja Strom den du nicht genutzt hast musst du auch nicht zahlen. Somit bekommst du das Geld wieder.

Gleiche gilt auch für den Nebenkostenabschlag für Heiz und Wasser Kosten bei der Miete, wenn man da viel weniger verbraucht hat muss der Vermieter das einem zurück zahlen.

...zur Antwort