Wie lange wird es von jetzt bis zum richtigen Bart dauern?

5 Antworten

Das sieht ungepflegt aus, würde es solange weg rasieren, bis du merkst das es einen Übergang zum Schnurbart bildet und dann kannst du ja daraus machen was du willst. Ob das in einem Jahr schon so wächst oder in 2-3 das kann dir keiner sagen, weil das hängt auch von den Hormonen etc. ab.

Isjsje
Fragesteller

Ja hab es auch wegrasiert

Jessaia90  02.12.2021, 13:00
@Isjsje

Einfach Geduld haben. Wenn du Pech hast wächst es nicht zusammen und du hast immer nur diese Stoppeln an der Wange. Das hat nämlich ein Freund von mir so, der findet das immer kacke, weil der das dadurch immer Nass wegrasieren muss, da es sonst nicht schön aussieht. Ich trimme z.B. meinen Bart nur, weil "nackig" sieht bei mir kacke aus.

Bin 24 an den Wangen oben sieht’s noch genauso aus. Bin leider auch nicht damit gesegnet. Kannst du mir abwarten aber mit 16 würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Das wird schon.

Bei manchen wird’s nie was … andere sehen mit 16 aus wie der Rübezahl 🤷🏾‍♂️

Es gibt viele die nie einen vollen Bart bekommen. Da hilft nur rasieren damit es ordentlich aussieht. Ich (53) kann da ein Lied von singen.

Trotz dem kann keine das wissen.Hormon abhängigt.Und Ordentlich immer schön rasieren.Sieht nicht so doll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung