Kann daraus ein Bart werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stehen lassen 50%
Abrasieren 50%
Musst du für dich entscheiden 0%

5 Antworten

Stehen lassen

Bild zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert, so sieht es nach 6 Wochen ca. aus… werde es wahrscheinlich noch ein wenig weiter durchziehen.

Kinn hat sich gut entwickelt, Oberlippenbart kommt so langsam aber sicher und die Wangen… naja… aber werden immer voller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Haare, Beauty)  - (Männer, Haare, Beauty)  - (Männer, Haare, Beauty)
Stehen lassen

lass einfach wachsen.

Nemesis87149
Fragesteller

Okay, danke

Abrasieren

Warte noch ein paar Jahre, vielleicht wird der Bart dichter, aber so wird das leider nichts und sieht total ungepflegt aus.

Nemesis87149
Fragesteller

Meinst du nicht, wenn ich jetzt erstmal noch 3 Wochen weiter wachsen lasse, dass ich dann erst richtig sehe was machbar ist und was nicht? Ich meine ich könnte bestimmt einen Kinnbart tragen, will ja keinen riesigen Vollbart.

LG

Mondmayer  18.09.2021, 13:20
@Nemesis87149

Kinnbart könnte vielleicht gehen, Vollbart aber auf keinen Fall. Wenn du es ausprobieren willst probiere es aus, dann weißt du mehr.

Mondmayer  18.09.2021, 16:08
@Nemesis87149

Also ich denke der Bart ist einfach zu dünn und nicht dicht genug, da sind zudem größere Lücken. Das sieht in meinen Augen nicht gepflegt aus.

Es gibt einige die das so tragen, allerdings denke ich, dass man nicht auf Biegen und Brechen sich einen Bart wachsen lassen sollte. Leiber sollte man dann lernen wie man sich mit einem Messer oder Rasierhobel den Bart abrasiert, dass ist männlich genug.

Ich konnte ganz am Anfang mir auch keinen Vollbart wachsen lassen, als Leute in meinem Alter sich Bärte wachsen ließen wie der Weihnachtsmann. Andere wiederum haben überhaupt kein Bartgesicht, die müssen sich dann rasieren, aber egal was ist, das ist halt oft so im Leben, manchmal wünscht man sich was, aber es geht nicht.

Deswegen habe halt etwas Geduld, oft muss sich der Bart erst entwickeln. Wenn dein Vater und deine Großväter einen guten Bartwuchs haben hast du auch gute Chancen. Zusätzlich kannst du durch massieren die Kapillare in der Haut stimulieren, sodass die Durchblutung gefördert wird und der Haarwuchs begünstigt wird, aber es gibt keine schnelle Wunderlösung.

Nemesis87149
Fragesteller
@Mondmayer

Ja, ich verstehe was du meinst. warum ich den Bart unbedingt noch wachsen lassen will, ist weil ich jeden Tag sehe wie bei den Lücken kleinere Haare wachsen, dies zeigt mir halt das mit etwas Glück die Lücken sich noch besser schließen, zudem in meinen Augen nach 7 Tage noch zu wenig Zeit war, damit wirklich alle Haare ihren Wachstum anfangen.

Mondmayer  18.09.2021, 17:25
@Nemesis87149

Dann probiere es halt aus, ein paar Wochen um zu sehen. Kann ja nicht schaden

Geb die Hoffnung nieauf! Lg hildeberta

Stehen lassen

Meistens sieht man ohne bart immer hässlicher aus in dem jungen Alter

Marvin21712  21.09.2021, 18:42

Ja kann mann so sagen