Tipps zum Bartwachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vor dem Urlaub starten und dann 2 Wochen mich nicht mehr rasieren. Dann sieht man wieviel und wo der Bart schön wächst. Dann einen Termin beim guten Barbier machen und die zukünftige Bartform gemeinsam festlegen. Danach kannst du die Pflege übernehmen mit Baröl usw.Bei mir hat es so geklappt und ich habe inzwischen einen schönen gepflegten Bart und gehe alle 4 Wochen zum Barbier zum stutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat einen Bart wachsen lassen, aber nicht lang. er meint es sei halt wichtig das man einen guten Bartwuchs von natur aus habe und er verwendet Bartöl und einen kleinen Kamm

PokkleCockle
Fragesteller

Okay danke

Man kann den Haar- bzw. Bartwuchs nicht beeinflussen. Es gibt in der Werbung viele Versprechen, aber keines kann gehalten werden. Das ist alles nur Abzocke.

PokkleCockle
Fragesteller

Okay, schade. Dann schau ich mal wie es kommt

verreisterNutzer  19.02.2024, 12:51
@PokkleCockle

Ja, du mußt abwarten. Habe Geduld mit dir selbst! Alles Gute! Ein Bart ist übrigens gar nicht wichtig und macht einen Mann nicht männlicher. :-)

PokkleCockle
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke, das denke ich zum Glück auch nicht. Ich denke nur dass mir ein Bart gut stehen würde :)