Hat jemand Tipps wie ich satt bleibe?
Also gegen hunger bin grad dabei 30 Kilo abzunehmen und 1100 kalorien mit Nahrungsergänzungsmitteln pro tag zu mir zu nehmen für 7 monate. Und brauche gegen hunger tipps und zwar wirklich
4 Antworten
Ganz einfach: nahrungsergänzungsmittel weglassen, Kalorien hochschrauben und diese dann mit richtiger Nahrung erreichen und nicht mit irgendwelchen nahrungsergänzungsmitteln. Dann wirst du auch satt.
Denn außer einem Kleinkind wird davon wirklich niemand satt. außer natürlich er würde kiloweise Gemüse am Tag essen und somit sehr viele Ballaststoffe. Aber gesund wäre diese kalorienmenge dann noch immer nicht.
1100 Kalorien ist viel zu wenig, damit sorgst du für einen Jo-Jo Effekt, Heißhungerattacken und Organschäden.
Cleverer wäre es einfach, sich deinen Kalorienverbrauch korrekt auszurechnen (mindestens 1600), dazu Sport und volumenreich zu essen. Gurken und Tomaten zb kannst du so viel essen wie du willst, kaum Kalorien und hält dadurch satt. Essiggurken genau so.
Und selbst wenn du dich GAR NICHT bewegst und den ganzen Tag mitm arsch im Bett hängst, verbrennst du mehr Kalorien als 1100kcal. Also rechnen ist wohl nicht deine Stärke.
Wenn du bei 1,61m und 16 Jahren angeblich einen Grundumsatz von 1100kcal hättest, müsstest du unter 40Kilo wiegen. Das ist Untergewichtig! Da musst du nichts mehr abnehmen!
Und GAR NICHT bewegen; ach, also gehst du nicht auf Klo? Gehst nicht in die Küche um dir Essen zu machen? Also hör auf so nen Mist zu labern..
Trink Wasser. Dann ist der Magen auch voll.
Hey,
ein Sättegefühl erreicht man auch, wenn man Wasser trinkt. Oder sowas wie Smoothies und Trinknahrungen.
Versuch neben der Ernährungsumstellung auch Sport zu treiben. Dann „darfst“ du auch mehr essen, weil du ja auch mehr Kalorien verbrennst.
Ich habe den korrekt ausgerechnet ich bewege mich garnicht am tag GARNICHT vlt durch die Wohnung laufe ich und ich bin 16 1,61 falls du mit schule jetzt fragst nein habe ich nicht ich mache online unterricht