Hat jeder Mensch ab und zu Migräne?

4 Antworten

Da Migräne etwas andere Kopfschmerzen sind als gewöhnliche eher weniger

Aber es gibt andere Formen von Kopfschmerzen wie Spannungskopfschmerzen oder Cluster-Kopfschmerzen die jeder Mensch ab und zu hat aber es kann auch einfache gewöhnliche Kopfschmerzen sein

LG Alina

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Glaube nicht jeder aber es gibt viele ich hatte es noch nie

Würde ich nicht sagen. Ich habe mittlerweile wegen Migräne vergessen wie normale Kopfschmerzen sind.

7veren⁷

Nein, nicht jeder Mensch hat Migräne.