Hat euer Freund euch schonmal gesagt was ihr anziehen sollt oder nicht anziehen sollt?

6 Antworten

Er hat es nie "befohlen", wenn dann sagt er eben was ihm an mir gefällt und wenn ich möchte ziehe ich das eben an/aus. Mittlerweile weiß ich aber was ihm gefällt

LG Kira

Beraten und die Meinung gesagt hat mein Ex, direkt gefordert nicht, aber ich wusste auch so was ihm gefällt.

Nope.

Einer hat's mal versucht indem er angedeutet hat, dass der Rock zu kurz währe. Habe ihm gleich den Zahn gezogen und seit dem war das nie wieder ein Thema.

Niemand schreibt mir vor was ich anziehe und er kann auch anziehen was er will. Wer sich nicht dran hält kriegt ne Ansage oder ist wieder Single.

Er sagt mir, was ihm gefällt und was nicht so. Und gelegentlich mache ich ihm die Freude.

Ja und es war dann bald Schluss. Er hat generell ein paar Dinge gemacht, die einfach komisch waren.

"Ich soll doch die Haare so und so tragen, ich könne doch mal so einen Style tragen, diese und diese Hosen ..."

Ich will nicht hören, was ich tragen könnte. Ich trage das, was ich trage, punkt.