Hat er sich in mich verliebt?Oder ist das nur freundschaftlich👇?
vor einiger Zeit lernte ich zufällig in einem Verein einen Mann kennen. Weil wir beide oft dort alleine waren, kamen wir dann immer mehr ins Gespräch.
Er erzählte mir, dass er noch nie eine Freundin hatte und von einer Frau gekobrt wurde etc. Mir fiel in der letzten Zeit vermehrt auf, dass er in meiner Gegenwart total oft kichert und nervös ist. Er sagte, das auch selber. Vor drei Tagen, begleitete er mich wie so oft, nach Hause und fragte nach meiner Nummer. Er meinte er hätte sich nicht getraut. Ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit wäre ihn als "Kumpel" zu haben, da wir uns gut verstehen.
Er schreibt mir jedoch seitdem, so Sachen wie dass er von mir träumt, nur wegen mir zu dem Verein geht etc. Ich empfinde nichts für ihn und weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn jetzt auch nicht verletzen.
Können überhaupt Mann und Frau befreundet sein
Hat jemand eine Idee?
3 Antworten
Können überhaupt Mann und Frau befreundet sein
Ja, können sie.
Aber in diesem Fall wirst du ihn höchstens in die Friendnzone schicken und er wird sich weiter Hoffnungen machen.
Ich empfinde nichts für ihn
Also sags ihm lieber kurz und schmerzlos.
Das wird ihn verletzen aber dann weiß er woran er ist.
einfache lösung: es gibt keine funktionierende freundschaft zwischen männern und freuen. da ist immer ein hintergedanke. denk mal drüber nach
Mann und Frau können auch Freunde sein, ohne eine Liebesbeziehung zu haben. Aber dein geschilderten Fall scheint sich in die klassische Variante zu entwickeln, jedenfalls von der männlichen Seite aus. Du kannst ihm aber sagen, daß du es auf ein freundschaftliches Maß begrenzen möchtest.