Hat er n andere?

3 Antworten

An Warmhalten dachte ich beim lesen sofort. Bitte distanziere dich von ihm. Wenn das alles schon so anfängt, nimmt das doch keinen guten Verlauf. Dein potentieller Partner muss an dir interessiert sein und nicht kalt und abweisend. Hast du den echt nötig?!

Natürlich hält er Dich warm. Das ist sehr offensichtlich! Seine Taten sagen genau das Gegenteil von seinen Worten. Was also hat mehr Gewicht? Irgendwelche Schwurbeleien, um Dich bei Laune zu halten oder die Realität?

Schieß den Typ in den Wind. Er hat kein Interesse an Dir.

Warum muss immer jemand anderes der Grund sein? Vielleicht hat er Stress oder ihn hat etwas an deinem Verhalten gestört usw.

Gfrt100000
Fragesteller

Aber hab ihn ja gefragt ob ich etwas getan habe

Lucynchen  10.02.2024, 13:51
@Gfrt100000

Wie oft habt ihr denn noch Kontakt und wie oft meldest du dich bei ihm?