Hat er kein Interesse?

9 Antworten

Du benutzt ziemlich viele Smilies

Er gar keine - gibt viele Leute, die sie nicht benutzen... wenn du das nicht so gewohnt bist, wirkt es auf dich emotionslos, was aber gar nicht sein muss...

Es hätte kein Match gegeben und er würde dir auch nicht stets antworten, wenn er kein Interesse hätte... denke ich zumindest

Jedoch stellt er keine Gegenfragen. Vielleicht schreckt es ihn auch eher ab wie du schreibst?

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:50

Also ich schreibe wie normale Menschen . Hab viel mit Leuten zu tun. Bisher hat nie jemand wie er geschrieben.

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:51
@lisae

Was geht so? Was ist daran nicht nicht in Ordnung?

lisae  31.03.2024, 23:54
@Inkognito-Fragesteller

"auch :) Ich mag glaub Pasta am liebsten und du? :D" ist für den Anfang schon unangenehmer zu lesen, vorallem wenn man selbst keine Smileys nutzt, aber nicht nur deswegen - aber ich mein' es doch nicht böse ^^

Vielleicht sehe das auch nur ich so

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:56
@lisae

Sorry, aber für meisten benutzen eins. Das lass ich nicht auf mich sitzen. Hier sagen auch die Leute dass es komisch schreibt und nicht ich. Ja tust du.

lisae  01.04.2024, 00:00
@Inkognito-Fragesteller

Auf mir*

Aber generell kann man von dir fast jeden Satz verbessern. Ich beantworte nur deine Frage und auf mich wirkt es halt so

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 00:00
@lisae

Herzlichen Glückwunsch !

guuurrrlll  01.04.2024, 13:19
@lisae

Lass die, zu mir hat sie auch so aggro geantwortet 😂😂😂 ihr passt die Wahrheit nicht

Puuuuuuuuuuuuuuh! Schwierig, ehrlich gesagt! Sag mal so! Erfahrungstechnisch ist es jetzt schon gerade nicht optimal! Eure Konversation meine ich! Weil einseitig (also von Dir aus), ist, finde ich, echt immer schwierig! Insofern: Versuche herauszufinden, was nun wirklich "Sache' ist!!

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:57

Hab dann cool spielst du im Verein. Er so : leider nicht ich: wieso er: keine Zeit ich: okay. Mal schauen ob von ihm was kommt. Aber ich schreib Nix mehr . Nervt ja jetzt schon.

also ohne Smileys ist nun nicht so schlimm.

eher das von ihm keine Gegenfragen kommen. so ist das Gespräch sehr einseitig. das wird nicht lange gut gehen.

allerdings kenne ich das genau umgekehrt. nämlich das Frauen eher so sind; keine Fragen stellen und kurze einsilbige antworten geben. von daher schreibt er ja ziemlich viel. nur hat er wenig Interesse etwas über dich zu erfahren.

Da scheint nicht wirklich Interesse vorhanden zu sein. Oder er hat gerade echt keine Zeit / schlechte Laune und kann's schlecht kommunizieren.

Wenn Du Interesse hast, frag nach. Ansonsten lass es, würde ich sagen.

Naja wenn du ihn weiter kennenlernen willst schrieb was nach 3 Sätzen hat man halt kein Date

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:46

Ja aber er schreibt so hässlich.

Anonym1837416  31.03.2024, 23:47
@Inkognito-Fragesteller

Ja gib ihm bisschen Zeit schrieb mit ihm n bisschen bin selbst manchmal eig eher nicke aber egal auch bisschen kalt am Anfang aber wenn es Gespräch weitergeht wirds besser

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 23:49
@Anonym1837416

Hab dann cool spielst du im Verein. Er so : leider nicht ich: wieso er: keine Zeit ich: okay. Mal schauen ob von ihm was kommt.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 00:00
@Anonym1837416

Warum matcht er dann überhaupt

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 00:03
@Anonym1837416

Es war so, dass ich erst sein Bild geliked hab und dann hat er gematcht