Würdet ihr als Mann auf sowas antworten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

"Eigentlich lege ich sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten. Aber ein Date mit Dir könnte ich mir gut vorstellen. 😉😀"

Bellalinsey
Fragesteller

😂😂

Ja

Antworten kostet ja nichts, oder? Wenn es was kostet klingt es nach Betrug. Ansonsten hast du doch nichts zu verlieren und es klingt für mich als trivialen Mann nach einem Kompliment. Außer sie gefällt dir nicht, dann sag einfach Danke, aber nein Danke!

Nein

bzw vllt..

würde mich halt einfach fragen was der Zusatz soll..

und wenn sie sagt das sie nicht auf blond steht.. bei dir aber schon.. dann bist du auch ihr Typ..

allerdings vertraue ich DatingApps generell nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Ja

Das wäre mir völlig egal. Wichtig ist, dass ich sie attraktiv finde.

Ja

Sofort hinfahren und durchbumsen!