Soll ich ihm noch antworten- Dating?

5 Antworten

Hey,

ich stimme dir zu, dass in einer solchen Situation die Rechtschreibung wichtiger ist als manche denken. An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr zurückschreiben, aber dies ist natürlich deine Entscheidung.

LG

Das einzige was da fehlt ist ein Komma und ein Fragezeichen. Das ist jetzt aber echt nichts dramatisches.

Limilimie  29.09.2022, 20:34

Hey, schön, dass wir ein Match haben. Wie geht es dir? Wäre hier die richtige Schreibweise gewesen.

Limilimie  29.09.2022, 22:08
@princesskenny

Würde mich stören. Denke es kommt da eher auf das Alter an und auf die persönlichen Präferenzen :)

Ich lege zwar auch Wert auf Rechtschreibung, aber das wäre kein Grund jemanden abzulehnen.

Das ist kein No Go, er war vielleicht in Eile.

Hallo ohmygoodness626👋

Wenn du nach jemandem suchst, der grammatikalisch einwandfrei und fehlerlos ohne Rechtschreibfehler oder Interpunktionsfehler mit dir chattet, dann löse das Match, ist dein gutes Recht.

Wenn du ein wenig darüber hinweg sehen kannst und die Tatsache in Betracht ziehen könntest, dass sich die besagte Person vielleicht im Stress befand oder in Eile, könntest du dich über die Emojis freuen, die er benutzt hat und ihm eine Chance geben, wer weiß, vielleicht überrascht er dich ja noch.

Und wenn wir schon einmal bei Fehlern sind. Hey schreibt man mit einem y. Niemand ist vollkommen, ich hab bestimmt auch einen Schreibfehler in meinem Text hier.