Anschreiben Dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Absoluter Mist 92%
Naja, könnte besser sein - wie z.B. … 8%
Super! 0%

3 Antworten

Absoluter Mist

Wir haben anscheinend ein Match. Ja wenn sie dich geliket hat und du sie auch dann ist es nicht nur anscheinend ein Match sondern es ist ganz offensichtlich ein Match. ,,Dann sollten wir wohl miteinander schreiben" nö solltet ihr nicht. Vielleicht hat sie dich aus Spaß oder Lust und Laune geliket. Mal davon abgesehen würde mich das abschrecken weil mich das unter Druck setzen würde.

Absoluter Mist

Da würd ich gar nicht erst antworten, vor allem weil Frauen tagtäglich dutzende Nachrichten bekommen die genauso aufgebaut sind

Absoluter Mist
wir haben anscheinend einen Match!

Das ist doch offensichtlich.