Hat er bindungsangst?
Hey,
Ich bleib grad so bissl auf der Stelle stehen.
und zwar hab ich Gefühle für einen Kerl der in der 2 Klasse meine große Liebe war.
wie haben uns vor knapp 3 Wochen das erste mal wiedergesehen. Und auch gleich Kontakt wieder.
allerdings kommt er erst aus einer längeren Beziehung. Mit der ex hat er einen 6 Monate alten Sohn.
er selbst ist auch selbstständig und hat viel um die Ohren.
jedenfalls hat er auch Gefühle für mich das hat er meinem Sohn und auch einen gemeinsamen Freund verraten.
er hat bloß Angst das er seine Versprechen ( treffen ) nicht einhalten kann. Weil er eben soviel unterwegs ist und alles und er manchmal so schon nicht weiß wo ihm der Kopf steht.der Zeitpunkt sei aktuell einfach grad dumm.
er hat mich in seinem Stress auch schon mal dumm angemacht. Jedenfalls hat er dann gleich versucht über meinen Sohn zu fragen ob ich beim Training Dienstag sei zu erfragen.
und das er halt Mist gebaut hat und sich entschuldigen bei mir will.
Dienstag hat er dann versucht sich zu entschuldigen leider waren aber soviel Leute dort das es nicht wirklich geklappt hat. Was ihn echt geärgert hat. Er kam dann kurz zu mir auch ganz nah und meinte das es hier einfach nicht klappt mit dem wwas er sagen möchte. Wenn er es schafft ruft er mich dann aber noch an. Hat mich auch ganz lieb angelächelt und auch nochmal extra beim gehen zu mir gesehen und gelächelt
leider blieb der Anruf aber aus. Ich denke mal es kam wieder irgendwas dazwischen.
naja und seit Dienstag ist nun wieder Ruhe.
unser gemeinsamer Kumpel meinte dann das er total viel um die Ohren hat. Und er wirklich einfach keine richtige Zeit hat.
ich hab auch gesagt er hat meine Nummer er kann sich jederzeit melden.
mich werde nicht hinter her rennen.
die frage ist einfach hat er denn wirklich Interesse ich meine ich Merk es ja selber das er es hat, aber sein nicht melden verunsichert mich.
2 Antworten
Ich denke eher, dass sein Leben sehr durcheinander ist, um mit jemanden zusammen zu kommen. Eher falsches Timing. Würde mir da keine Hoffnung machen.
Wenn man will, schafft man alles. Ich finde du solltest nicht viel tun, wenn er auf dich zu kommen muss. Er sollte vllt einfach überlegen was seine Priorität im Leben ist. Sein Leben der Arbeit widmen und auf vieles zu verzichten oder weniger arbeiten etwas wenige Geld aber dafür mehr glücklichsein
Ja so in etwa hat es unser Freund auch gesagt. Nur das mit der Hoffnung hat er nicht gesagt.