Hat der Klimawandel eigentlich auch Vorteile, wie z.B. dass man weniger heizen muss, was eigentlich gut ist, da die Gaspreise so hoch sind?

3 Antworten

Es hängt eigentlich nicht vom Klimawandel ab, wie viel man heizt, sondern ob man sich wohlfühlt oder nicht. Theoretisch bräuchte man nämlich gar nicht heizen.

Nein, es ist aus ideologischen Gründen verboten auch nur irgendwelche positiven Effekte des Klimawandels zu erwähnen.

Nein, der Klimawandel hat keinerlei Vorteile.

Finanziell gesehen wird er wirtschaftliche Schäden in Milliardenhöhe mit sich bringen.

NorthAmerica
Fragesteller

naja aber die menschen müssen dadurch ja weniger heizen, da die temperaturen höher sind.