Hasch Keks?

3 Antworten

Du solltest einfach mal von einer natürlichen ausgeglichene Zuchtsorte eine dicke Knolle nehmen

40 Minuten bei 145°C ungefähr im Backofen das THC aktivieren

Und dann futtern

3 Gramm

nicht unbedingt auf vollen Magen

Wenn du dann nicht mindestens 5 Stunden extrem high bist, dann sollte bei dir irgendwas richtig im Eimer sein

aXXLJ  26.05.2024, 17:42
Bist Du des Wahnsinns?! DREI GRAMM?

Psychoaktiv wirksam und für einen vierstündigen Rundflug ausreichend sind bereits 0,25 bis 0,3 g durchschnittlich guten Cannabis.

Dxt4879135  27.05.2024, 00:13
@aXXLJ

Von mir aus 10 Gramm

Ich habe mal eine ganze Menge synthetische Cannabinoide abbekommen

Den Unterschied merkt man

Keine schöne Angelegenheit

Normalerweise reicht diese Menge aus, wenn das Hasch von ausreichender Qualität gewesen ist. Aber vielleicht war das Hasch kein Hasch - sondern Du nennst es nur so. Vielleicht war es Gras. Und wenn es Gras war, dann vielleicht Nutzhanf (CBD).
Hast Du die Teile selbst gebacken? Hast Du irgendetwas vor dem Backen decarboxyliert?

Also,am Anfang, so die ersten Male habe ich auch nichts gemerkt. Das geht vielen so. 0.3 g ist jetzt auch nicht so viel. Aber es müsste zu merken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung