Handytasche in der Schule?

6 Antworten

Das kenne ich auch, trage ausschliesslich Röcke ode Minikleider und habe keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für Smartphone , Geldbeutel & Co.

Finde es cool als Boy ne Retro Damenhandtasche zu tragen, da passt auch noch mein Schminkzeug rein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vom 2. Bild finde ich sieht eleganter aus.

Würde ich kaufen, ist sehr praktisch.

Ich habe es auch so gehandhabt mit meinen Wertsachen, zwar nicht in der Schule aber in Jobcenter-Maßnahmen. Habe eine kleine Handtasche von Eastpak passend zum Rucksack und da meine Wertsachen reingepackt. So musste ich nicht immer die ganzen Sachen mitschleppen, wenn ich zur Toilette oder in die Pause ging. Es war mir aber auch egal, was die anderen darüber gedacht haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen und KBM

Also ich hab mein Handy immer um den Hals hängen (hab halt so ne umhängbare Handyhülle) und da hat bisher noch nie jemand was gesagt. Wenn ne Handyhülle kein Problem ist, würde ne Handytasche defintiv okay sein.

In der Schule sieht eine Handytasche ganz in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung