Handylose neue Partnerin - wie fändet ihr das?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich in deinem Alter wäre, wäre das sicher eine interessante Person für mich. Die hat nämlich noch Zeit und muss sie nicht für Social Media aufwenden.

Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch kochen kann.

Eine solche Person ist sehr interessant, da sie eigentlich mehr für den Moment lebt, als sich multimedial "verseuchen" zu lassen.

Auch kann man mit ihr sicherlich prima tolle Gespräche führen, da während des Gesprächs keine Ablenkung durch das Bimmeln einer Nachricht erfolgt (Ja, solche Menschen gibts auch zu Hauf, die direkt springen, wenns Smartphone bimmelt)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy)

alles paletti. Sicherlich eine interessante Frau und damit ein interessanter Kontakt.

peter2023239  13.01.2024, 11:11

Stimm! Sie ist nicht wie die meisten und legt noch viel wert auf persönlichen Kontakt.Sehr schön!

Ich wäre sogar eher fasziniert. Überrascht, aber auf eine positive Weise. Dass diese Person ohne Handy auskommt und scheinbar sehr glücklich ist. Würde ich auch gerne können xD

peter2023239  13.01.2024, 11:13

Sehr gute Antwort! Sie legt noch Wert auf persönlichn Kontakt!

Sie wäre mir schlagartig noch etwas sympathischer! Und selbstverständlich bekommt sie auch meine E-Mail-Adresse!

Hypnotisierte Handygucker brauch ich nicht.

peter2023239  13.01.2024, 11:16

Sehr gute Entscheidung! Mir wäre sie auch sehr sympathisch .Sie legt Wert auf persönlichen Kontakt hat Vertrauen und gibt alle wichtigen Kontaktadressen bekannt damit man persönlich Kontakt aufnehmen kann!