Hamster Tod?

Ich hab’s halt so Angst das sie vielleicht wieder aufwacht deswegen will ich auch zum Arzt.

4 Antworten

Manche Menschen sterben auch plötzlich. So ist es bei Hamstern sicherlich auch

Hallöchen

Ich bin gerade m i t Dir traurig , denn meine 2 Hamster wurden auch nicht älter

Und lagen dann friedlich (verstorben ) in ihrem Käfig

Leider werden diese süssen Tiere nie älter als ca 3 Jahre

Du hast also nichts Falsch gemacht

Das war ein kurzes Hamster - Leben , was aber der Normalität entspricht

LG Angel

2,5 Jahre ist recht alt für Hamster, oder nicht? Da kann das wohl mal passieren.

Ich glaube, Hamster werden allgemein nicht so richtig alt. 2-3 Jahre scheint mir normal zu sein.

Ich erinnere mich, dass meine Schulfreundin auch öfter mal Hamster hatte. "Öfter", weil die immer ziemlich bald gestorben sind...