Hamster Tumor Grün?

Hallo, ich möchte euch allen hier mitteilen das mein Hamster Papsi heute nacht starb. Er war 3 Jahre und 5 Monate alt. Er hat auch gestern schon sehr schwer geatmet.

Als ich heute Nacht aufwachte hörte ich ihn gar nicht so wie jede Nacht. Ich bin aufgestanden und dann hab ich meine Taschenlampe vom Handy genommen und geguckt ob es ihm gut geht.

Als ich ihn dann gesehen habe, war er schon gestorben. Das liegt nicht an den Tumor der war wahrscheinlich harmlos. Er hat auch getrunken und gefressen. Ich konnte aber doch nicht zum Tierarzt gehen. Es tut mir auch leid für ihn. Aber er ist jetzt an einem besseren Ort:)

Rest in Peace

Papsi🐹

LG.L:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand außer ein Tierarzt kann dir helfen. Finde eine Möglichkeit mit ihm zum Tierarzt zu gehen und das am besten schnell, auch wenn er ansonsten normal ist. Tiere wie Hamster zeigen nicht offensichtlich wenn irgendwas ist.

Neonx754
Fragesteller

Ich gehe am Montag dahin

Neonx754
Fragesteller

Ergänzung ansehen =)

Wieso holt man sich ein Tier wenn man es sich nicht leisten kann?? Mach deinem Hamster noch ein schönes Leben, wenn du nicht zum Tierarzt willst ist es vermutlich leider bald vorbei. Total verantwortungslos!!

Kosten sollten bei Tieren immer egal sein. Du hast eine Verantwortung. Ruf bei einem Tierarzt an udn frag nach, ob du vorbei kommen sollst.

Neonx754
Fragesteller

Es geht nicht!.Ich habe einen kleinen Bruder bekommen am Montag und es ist grade schlecht:(

SirFragesteller  10.02.2023, 16:27
@Neonx754

Dann elgt euch keine Tiere zu, wenn ihr sie nicht halten könnt. Eine Untersuchung für einen Hamster ist nicht unbezahlbar.

Neonx754
Fragesteller
@SirFragesteller

Er verhält sich ganz normal der frisst auch und trinkt usw, ich wusste es ja nicht mal:(

SirFragesteller  10.02.2023, 16:30
@Neonx754

Sag deinen Eltern bitte, dass du keine Tiere mehr haben möchtest, wenn sie nicht bereit sind sie gesund zu halten und dafür eben ggf auch zu zahlen. Mehr hab ich nicht zu sagen.

Neonx754
Fragesteller
@SirFragesteller

Er verhält sich ja ganz normal ich kann Tiere halten das ist schon mein Dritter Hamster. Er ist völlig ok aber nur dieses verdammte Tumor was er da hat:( operation würde eh nix bringen :/ dann müsste ich ihn einschläfern lassen.

SirFragesteller  10.02.2023, 16:34
@Neonx754

Ja, dann müsste er vielleicht eingeschläfert werden. Das entscheidet der Tierarzt dann zusammen mit dem Halter.

Neonx754
Fragesteller
@SirFragesteller

Ok weil ich kenne das schon von dem anderen Hamster den ich mal hatte.