Hallo?Was ist los mit meinem Welpen?

4 Antworten

Woher habt ihr den Hund ? Ist der schon gegen Parvovirose geimpft ?

Blut im Stuhl ist immer ein Alarmzeichen - besonders beim Welpen. Ab zum Tierarzt damit - schnellstmöglich.

Lollymolly572
Fragesteller

Morgen, gehen wir zum Arzt

Auf der Stelle zum Tierarzt, das rote könnte Blut sein das wär ne Katastrophe ehrlich gesagt…

Ab zum Tierarzt würde ich vorschlagen. Es sei denn, er hat Rote Bete gefressen.

Rõtliche flüssigkeit?? Könnte Blut sein?

Geh lieber zum tierarzt. Er kõnnte sich was eingefangen haben.