Welpen aus Polen (84239 Bolszewo) kaufen?

24 Antworten

es gibt auch gute Zuechter in Polen, wie der Deutsch/Pole der in Schlesien Zuechtet und selber in Deutschland aufgewachsen ist! Er haelt sich an die Gesetze, seine Zucht ist angemeldet mit Lizenz, Tierschutz wird bei ihn gross geschrieben und die Hunde sind wirklich wunderschoen, schaut doch selbst.... www.moskiewskie-kraina-mery-de.weebly.comm

abgesehen davon das es sich um eine hundemafia handelt, könntest du deinen zukünftigen welpen ja nicht einmal aussuchen. du müsstest einfach einen nehmen. seriöse züchter möchten jedoch, dass die zukünftigen käufer mehrmals vorbeikommen, damit sie auch sehen, welcher hund zu wem passt und umgekehrt.

Also ich wäre da vorsichtig,wenn du bei einem Züchter Welpen kaufen willst ist es immer besser sie selber abzuholen damit du auch die Hündin siehst.Und frage nach Papieren und evtl.Impfausweis.Achte darauf wie alt die Welpen sind.Welpen sollten nach Möglichkeit erst nach 12 Wochen von der Mutter getrennt werden.Das ist für ihr soziales Verhalten sehr wichtig

an der Tür kann man nicht die Gesundheit überprüfen und auch nicht die Echtheit von Papieren.

5

Was möchtest Du wissen?