Hallo was bedeutet das?

7 Antworten

Gemeint sind wahrscheinlich 10 - 12 Wochen gesamte Praktikumsdauer!

Sorry aber kannst du kein Deutsch? Auf 10-12 Wochen verlängern, also 10-12 Wochen insgesamt.

Linablume1999
Fragesteller

Ne kann nicht nicht, da ich 3 sprachig aufgewachsen bin und 10 Jahre im Ausland gelebt habe. Da fehlt manchmal das Verständnis 🤦‍♀️. Hauptsache judgen

Enycon95  22.05.2024, 12:21
@Linablume1999

Das halte ich für cap, dafür ist dein Deutsch zu gut. Falls es stimmt, seh es als Kompliment

Linablume1999
Fragesteller
@Enycon95

Nein ist wirklich wahr, ich habe im Ausland 10 Jahre gelebt. Manchmal denke ich auf allen Sprachen und verliere dadurch manchmal den Überblick.

Du sollst AUF 10 - 12 Wochen verlängern, nicht UM 10 - 12 Wochen.

AUF 10-12 Wochen verlängern heißt: insgesamt 10-12 Wochen.