Hallo Leute, nach aufwachen auf Toilette?

4 Antworten

Du solltest nicht mit zu viel Nahrung ins Bett gehen. Die Verdauung kann den Schlaf beeinträchtigen da hier eine Nervenstimulation nötig ist und dich unruhig schlafen läst.

Wenn ich einen schwachen Kaffee zum einschlafen trinke bin ich in meinen Träumen aktiv.

Falls du im Schlaf pinkeln mußt setzt ein Mechanismus ein welcher das verhindert.
Dein Glied wird hart und die Harnröhre wird hinter der Blase verschlossen. Jetzt kann nur noch ab deiner Prostata Samen rauskommen.

Den Selbstversuch kannst du selber machen.

Du hattest doch bestimmt schon oft morgens eine Wasserlatte, oder?

Ein prügelharter Bolzen welcher erst beim pinkeln wieder weich wird.

Was hindert dich dran, den Selbstversuch selbst zu machen?

Na, wenn du weniger trinkst und isst musst du natürlich auch weniger auf Toilette.
Aber gesund ist es deshalb trotzdem nicht.
Gibt aber sowas wie Blasentraining. Da kannst du das Fassungsvolumen deiner Blase ausweiten.

Haha ich habe lange drüber nachgedacht , was ich hier drauf antworte , weil ich die Frage interessant fand. Also klar , wenn man nicht auf die Toilette muss und noch nicht ausgeschlafen ist , kann man natürlich länger schlafen, aber unter deinen Vorrausetzungen kann man vermutlich nicht einmal einschlafen xD , denn auch Hunger und Durst lässt einen aufwachen oder gar nicht erst einschlafen ;)

hologence  10.09.2018, 10:28

Es soll Leute geben, die gehen nachts zum Kühlschrank...