Warum ist mir direkt nach dem aufwachen so übel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es sich anhört hat es mit deinem kreislauf zu tun... Ich weiss nich genau was man da gegen tun kann aber google einfach ma kreislaufbeschwerden ubd such dir da ne lösung aus.

LG Tobi

nussknacker1990
Fragesteller

Ich mach jeden morgen ein 15 minuten kreislaufworkout:(

Es kann einem auch übel sein, wenn man Hunger hat.

nussknacker1990
Fragesteller

Hab ich auch schon gedacht, hilft aber nix... Weder warme noch kalte getränke oder essen

Mit deinen Hormonen ist aber alles ok Ordnung? Ich hatte zum Beispiel direkt nach absetzen der Pille extreme Übelkeit und sämtliche Schwangerschaftsanzeichen. Schwanger war ich allerdings nicht, die Hormone haben nur verrückt gespielt.
Und wie sieht's mit der Schilddrüse aus? Ein Problem dort haben deine Ärzte auch schon ausgeschlossen?

nussknacker1990
Fragesteller

Das könnte natürlich sein. Habe im februar aufgehört zu rauchen und die pille abgesetzt. Bin jetzt nicht drauf aus schwanger zu werden, jedoch hatte ich einen lebenswandel hinter mir. Promt kamen auch pickel zum saufüttern aber erst seit ca juni teste ich jeden monat weil die periode zu spät bzw garnicht kommt und eig alles auf schwangerschaft hindeutet aber immer negativ. An die pille hab ich garnicht mehr gedacht. Vielen dank, weil dann hörts ja iwann wieder auf :)

Ich schätze es hängt mit deinem Kreislauf zusammen.

Du könntest vielleicht ein Kreislaufstärkendes Programm durchführen. Zb kannst du dich morgens gleich im Bett ein wenig strecken und wenn du Duschen gehst wechsel die Temperaturen  von heiß auf kalt etc und mit kalt dann aufhören.

Natürlich gibt es auch jede Menge gymnastische Übungen die den Kreislauf stärken zb. auf der Stelle laufen, Kniebeugen oder Hammpelmänner.

Ich könnte mir vorstellen das es dadurch besser wird.

Hätt ich auch damals, dauerte fast ein ganzes Jahr und weiß leider bis heute nicht was das war .. Dennoch gute Besserung!