Hallo ist das ein Problem?

5 Antworten

Ja, das ist ein Problem.
Du bist ihr Trainer. Und zwischen Trainer*in und den Spieler*innen sollte nichts laufen, weil da aus der Sache heraus eine Art „Machtgefälle“ bzw. Abhängigkeit besteht, die gegen eine (sexuelle) Beziehung spricht.
Keine Eltern wollen ihre Kinder im Traingscamp wissen, wo dann zwischen den Weisungsbefugten und den ihnen anvertrauten Schutzbefohlenen was läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Jonas2916
Fragesteller

Naja war halt nur im Camp ihr Trainer sonst ja eigentlich nicht

Hallo Jonas!

Weil ich eigentlich ja da bin um sie zu trainieren nicht um etwas mit ihr zu starten .

Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Und viele haben sich so oder ähnlich kennengelernt

Mit einer etwaigen Beziehung solltest Du allerdings warten, bis Du sie nicht mehr trainierst.

Dann steht die Ampel auf grün, schönes Wochenende

Jonas2916
Fragesteller

Alles klar danke , ja habe ja nur im Vamp Training gegeben normalerweise habe ich sie garnicht im Training . Danke für deine Antwort

Guten Tag

Dennoch darfst du sie kennenlernen es muss ja nicht gleich eine Beziehung werden ihr könnt euch auch anfreunden schließlich muss man am Anfang eh sich kennenlernen du kannst ja trotzdem Tennis spielen das ändert nichts dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Jonas2916
Fragesteller

Alles klar Dankeschön für deine Antwort , hat mir sehr geholfen 🙏

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

schließt das eine das andere aus?

Auch wenn du trainierst darfst du doch leben und lieben.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Jonas2916
Fragesteller

Dankeschön 🙏

treff dich mit ihr wenn du das möchtest. ist in einem umfeld wie eurem vollkommen legitim

Jonas2916
Fragesteller

Alles klar perfekt danke 🙏