Hallo ich kriege am Freitag einen Maltipoo?

10 Antworten

Lass mich raten, der Hund wird verschenkt oder ist sehr, sehr günstig? Einen Hund, der aus Belgien geliefert werden soll ist eine der ältesten Betrugsmaschen :D Wahrscheinlich wird sich der Transport immer weiter verzögern, weil irgendwelche Untersuchungen oder Papiere "fehlen", erst eine geeignete Transportbox gekauft werden muss, der Transporteur krank wird, etc. Dafür sollt ihr natürlich zahlen oder das Geld "auslegen". Der Hund existiert vermutlich nicht, die Fotos (und Videos) sind wahrscheinlich geklaut. Schlagt doch mal spaßeshalber vor, dass ihr den Hund nächste Woche selber abholt. Ihr werdet garantiert Ausreden aufgetischt bekommen, warum das zwar toll wäre, aber leider gerade nicht möglich ist ;) Aber immerhin wird die Welpenmafia nicht unterstützt :)

Welpenmafia: www.wuehltischwelpen.de

Das Maltipoos keine Rasse, sondern überteuerte Mischlinge vom Vermehrer sind, wurde die ja bereits gesagt. Davon abgesehen würde wirklich niemand, dem auch nur ein bisschen an dem Wohlergehen seines Hundes liegt, sein Tier an wildfremde Menschen ins Ausland verkaufen (inkl. Lieferung) ohne diese Menschen vorher persönlich kennenlernen zu wollen.

Mit einem Hund, der noch nicht einmal richtig angekommen ist und sich noch nicht eingelebt hat, direkt verreisen zu wollen, ist einfach nur selbstsüchtig. Zumal Flugreisen für Hunde, auch in der Kabine, enormen Stress bedeutet. Hundefreundlicher Urlaub kommt ohne Flugreisen aus.

Sorry aber du wirst vermutlich einen kranken Hund bekommen, der entweder sehr schnell stirbt oder teuer beim TA wird.

Erstens ist das keine Rasse, sondern ein Mix. Nur vermehrer produzieren Mischlinge.

Dann verschickt kein seriöser Züchter seine Hunde.

Das machen nur vermehrer.

Du hast mit dem Kauf dieses Hundes Hundeleid gefördert und Tierquälerei und wirst die Rechnung dafür bezahlen indem der Hund wie gesagt recht schnell stirbt oder super teuer beim TA wird weil viele Krankheiten.

Mehr möchte ich zu dem was du getan hast nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
spikecoco  06.06.2021, 17:06

grausam was einem Welpen schon in der Anfangszeit alles angetan wird, wird Zeit das hier mal empfindliche Strafen folgen.

luciestar112
Fragesteller
@spikecoco

Er ist kein Welpe mehr, wo habe ich je behauptet das er eine Welpe ist?!

dsupper  06.06.2021, 17:13

Das kann bei der "Rasse" ja gar kein Züchter sein ....und Belgien und "liefern" (mit dem Flugzeug - da sollte man direkt die Nigeria Connection auf dem Schirm haben ...

Er ist noch in Belgien und wird geliefert? Bist du dir sicher? Ich gehe mal davon aus, dass du bereits im Vorfeld bezahlt hast, z.B. mit Western Union??

Dann mach dir keine Sorge - der Hund wird nie bei dir ankommen ....

Es ist übrigens keine Rasse - sondern diese Hunde sind nur Mischlinge aus zwei Rassen -

Und in einem Monat dann direkt zu verreisen und dem Kleinen einen so langen Flug zuzumuten ist natürlich auch total verantwortungsvoll ..... gar keine Frage.

er wird geliefert weil er in Belgien ist. Sehr verantwortungslos wenn man nicht mal selber zum "Züchter" hier Vermehrer fährt, sich die Zuchtstätte, Elterntiere. Umgang etc anschaut. Nach einem Monat mit ihm zu verreisen ist ebenfalls unverantwortlich. Du erziehst dir einen völlig gestressten und überforderten Welpen,

luciestar112
Fragesteller

Er ist kein Welpe mehr.

spikecoco  06.06.2021, 17:15
@luciestar112

egal, so oder so wird er gestresst sein, schon alleine die Flüge die ihm zugemutet werden. Ich kenne keinen Hund, der gerne fliegt. Mal sehen ob der Hund überhaupt ankommt und dies nicht wieder ein Fake der Hundemafia ist.

dsupper  06.06.2021, 17:16
@luciestar112

Und wie darf der Hund denn fliegen?? Alleine ist das überhaupt nicht erlaubt.

"der Hund wird geliefert da er gerade in Belgien ist"

Der Hund wird geliefert ??? Was soll das denn heißen ? Kommt der von einem Züchter oder wo habt ihr den her ? Und jetzt sag nicht "ebay-Kleinanzeigen" also Hundemafia...

Ein Hund ist eine große Verantwortung,hört sich für mich eher so an als suchst du hier einen "Dekohund".