Kenn jemand diese Hunderasse?

Welche Hunderasse? - (Hund, Homosexualität, Hunderasse)

13 Antworten

Hallo Micha , Also ich würde sagen dieses Bild bessteht aus 2 Hunden , der Kopf ist von einem Yorkie und der Körper entweder von einem Mischlingshund oder von einem Havaneser Hund === glaube aber eher von einem kleinen Misching !! Haa ich glaube da hat sich einer seinen Traumhund alleine zusammen gesetzt und dann das Bild veröffenticht um zu verwirren aber im enddefekt kommt es nicht nur nach aussehen an sondern auf sein kleines Herzchen und sein Wesen !!!!!!!!!! Geh ins Tierheim da gibt es solch tolle und dankbare Tiere und du tust noch ein gutes Werk wenn du Dir so einen Wauz holst und schon gibt es dann einen glücklichen Hund mehr !!! Hoffe ich konnte dir helfen und noch einen schönen Tag Deine Radschula .

hey,

also da ja alle von mix reden was völlig schwachsinn ist !!! das sind Biewer Yorkie war vor ewigen Jahren Mischlinge heute ist das eine Anerkannte Hunderasse... wie sie aber sind weiß ich nicht wirklich sind aber total lieb :)

Ich hab so mal gegoogelt und das gibt so eine rasse glaubich wirklich sah so halt aus und war ein yorki mix (mischling) sieh es dir doch mal an vieleicht kosten sie nicht so teuer dann hast du deinen Traumhund.:) :) : ) wirklich süß ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Das sieht mir nach Photoshop aus. Irgendwie hat der Kopf ne andere Beleuchtung und eine andere Auflösung als der Körper.

Andernfalls wäre es m.M.n. ein Mischling.

Die gibts übrigens Haufenweise in Tierheimen und alle suchen sie ein liebevolles Zuhause. ;-)

dilaras327  23.02.2013, 20:52

Ich meine auch, ein echter Mischling, hätte mehrere Vermischungen, und wär' nicht so perfekt abgetrennt wie bei einem "Kopf ab"! Außerdem kann das Fell garnicht verschiedenlang seien wie bei dem Bild, und apropos: Haben Mischlinge nicht gemischte Eigentschaften?

Da ist auf jeden Fall Yorkshire Terrier drin (das Gesicht ist typisch). Wegen der farbe.. vielleicht mit Jack Russel o.ä. gemischt?