Kennt jemand diese Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von der Farbe her ist das definitiv kein Shepherd.

Diese Farbe bekannt als Sable-Merle ist bei den Aussies nicht zugelassen. Und gilt bei Aussie als Fehlfarbe und ist ein Zuchtausschluss.

Natürlich gibt es aber Würfe mit Fehlfarben.

Allerdings ist die Farbe Sable-Merle bei den Border Collies anerkannt . Also denke ich es ist eher ein BC und kein Aussie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinoDario
23.07.2016, 18:51

Ein Australien Shepherd gibts in so einer Farbe.

0

Sieht aus wie ein Australian Shepherd in der Farbe Red BI :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFreundinn
08.06.2016, 17:46

Hab ich auch schon gedacht.. von der "Figur" und so... hatte selber einen Australien Shepherd (Black tri) und deswegen im Internet nach Australien Shepherd red tri und red merl geschaut..

Aber keiner hatte diesen schwarzen rücken..

1

Das könnte ein Australian Shepherd in der Farbe "Red" sein. Die fallen nicht unbedingt so homogen aus und haben auch leichte Farbabweichungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist ein Australian Shepherd Mix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich irgendein Mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Vielleicht ein Border Colliein Braun oder ein Nova duck tolling retriever? 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann leider keine 2 Bilder Hochladen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?