welche hunderasse(pekinese mischling?)

 - (Hund, Hunderasse)

10 Antworten

Wenn du den vom Züchter hättest, dann hättest du Papiere und auch in Ungarn gibt es seriöse Züchter, wenn man sich auskennt und weiß wo man sie suchen muss.

Du hast einen Mischling und aus dem Ausland können mehrere Mixe drinstecken.

Ist der Hund gesund?

Dann freut euch darüber und extra eine Genuntersuchung, die auch noch Geld kostet, dann weißt du unter Umständen auch nicht mehr als jetzt.

Ein Mischling ist nicht reinrassig.

Ich gebe dir Recht, ich tippe auch auf Pekinesen-Mischling. Vielleicht mit einem Bolonka Zwetna? Sieh mal das Bild unten mit reinrassigen Bolonkas an, wie Pekis aussehen, weiss du ja :-).

 - (Hund, Hunderasse)

das ist ein reinrassiger Pekinese,es kann sein das eines seiner Vorfahren vllt. mit Spitz gemischt wurde,aber mit Mops stimmt schonmal garnicht!Da der Hunde langes fell hat. Spaniel,eher nicht,da sein Hals kürzer ist. Google mal die Rasse Pekinese und achte mal auf die Merkmale,ich bin besitzerin von 2Pekinese und die sind reinrassig und pekinesen haben nicht immer richtigflache gesichter...

 - (Hund, Hunderasse)

würd auch pekinesen mischling sagen.- pekinese sollte auf jeden fall dabei sein

Kann man meißt als auf welpen bildern noch nicht ganau sagen... auf jeden fall ist er total süß, dann ist die rasse ja eigentlich egal, oder? :D Stell die frage nochmal wenn er (oder sie?) ausgewachsen ist.

Was möchtest Du wissen?