Notlügen helfen da vielleicht ein bisschen. "Ich habe schon gegessen" oder "Diese Sorte Kuchen mag ich nicht", etv... Verwandte und besonders Großeltern können da etwas überfürsogrlich sein. Zuhause bleiben ist keine besonders gute Alternative, deine Verwandten freuen sich bestimmt dich zu sehen, ob du Kuchen isst oder nicht ;)
Allerdings frage ich mich, wieso du auf keinen Fall Kuchen essen willst? Auf seine Ernährung zu achten ist natürlich gut und wichtig, aber Süßigkeiten und Kuchen widersprechen einer gesunden Ernährung nicht, wenn sie in Maßen konsumiert werden. Viele junge Frauen haben dass Gefühl sie seien zu dick, obwohl sie normal gewichtig oder sogar untergewichtig sind. Das liegt wohl an unseren Medien, die uns mit Bildern von viel zu dünnen, gefotoshoppten Frauen bombadieren und so versuchen unser Schönheitsideal zu manipulieren... (Tut mir Leid, falls das bei dir überhaupt nicht der Fall ist, war dieser Text natürlich unnütz). Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper! Kuchen hin oder her, iss bitte genug und lass dich nicht zu sehr von den Verwandten nerven ;)

...zur Antwort

Sport zu machen während man seine Tage hat schadet nicht. Manchen Frauen hilft es sogar, die Schmerzen zu lindern. Wenn das bei dir allerdings nicht der Fall ist, dann sollte dich deine Lehrerin nicht zwingen! Lass dir das nächste mal von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben , dann kann die Lehrerin nichts mehr sagen. 

...zur Antwort

Telefonieren. Oder so tun. Wenn du telefonierst weiß dein potentieller Verfolger dass du quasi nicht alleine bist. Wenn das Telefonat, falls er dich angreifen würde, plötzlich abgebrochen würde, könnte derjenige mit dem du telefonierst sofort die Polizei alarmieren. Außerdem fühlt man sich sofort weniger alleine wenn man sich unterhält. 
Ruf einfach deine Mutter oder Freundin an und am besten erwähnst du beiläufig wo du dich gerade befindest. 

...zur Antwort

Es ist ein Quadrat, also sind alle Seiten gleichlang. Berechne die Seitenlänge von AB (mit dem erweiterten Satz des Pythagoras) und bau dir dann einen Vektor mit der gleichen Länge orthogonal jeweils an A und an B dran.

...zur Antwort

Ich (weiblich, 16) finde es sehr geil wenn mein Kusspartner steif wird ;) Das zeigt doch nur dass du sie attraktiv findest. Und das ist gut ;)

...zur Antwort

Naja wo ist denn die Energie wenn du liegst? Schlummert in deinen Zellen. Und wenn du tot bist auch. Denke ich. Da ist Energie, aber die hat keine Motivation mehr irgendwo hinzugehen, weil dein Gehirn keine Befehle mehr gibt. So würde ich mir das erklären ;)

...zur Antwort

Freundschaft plus habe ich nicht geguckt, aber freunde mit gewissen vorzügen ist ein richtig guter Film!! :)

...zur Antwort

Wenn ein Hund bellt, ist das keine "Sprache". Tiere könne sich (soweit wir wissen) nicht so unterhalten, wie wir es können. Also kann ein Hund aus Amerika sich mit einem anderen Amerikanischen Hund genauso gut verständigen, wie mit einem französischen oder deutschen.

...zur Antwort

Iss wann immer du hunger hast. Das mit den nach 21 uhr nix mehr essen ist für Leute die abnehmen wollen. Falls das bei dir der Fall ist würde ich zu Obst greifen.

...zur Antwort

Wer mit seiner Intelligenz versucht anzugeben, hat offanbar nicht viel davon. Man merkt, wenn jemand besonders klug ist.

...zur Antwort

Du kannst das schaffen, wenn du nur wirklich willst! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Schalte am besten jetzt sofort den Computer aus, du kannst sicher irgendwas lernen oder Hausaufgaben machen! Beschränke deine Fernseh & Internetzeiten. Du kannst es schaffen! ;)

Und dein Akzent ist sicher nicht peinlich! Nicht alle Menschen sprechen gleich, ich kenne viele Menschen die einen "Akzent" haben, aber das muss einem gar nicht peinlich sein! :)

Lg Jothebest

...zur Antwort