Was kann ich für meinem Freund als Überraschung machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist ja nett von dir :) 
Eine einfache Überraschung ist natürlich immer ein Geschenk. Das kann alles mögliche sein: Schokolade, eine hübsche Karte, etwas selbstgemachtes, etc. Ich verstecke gerne Zettel mit Liebesbotschaften die er dann später findet. 
Oder du lädst ihn abends wenn du sturmfrei hast ein, deckst vorher schön den Tisch (mit Kerzen und allem was sonst noch zu einer romantischen Stimmung beiträgt) und du kochst für ihn (oder ihr kocht zusammen); dann könnt ihr euer ganz privates candle light dinner genießen. Wenn kochen nicht dein Ding ist, bestell einfach sein Lieblingsessen mit einem Lieferdienst. Oder lade ihn direkt in ein Restaurant ein.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben. Viel Glück weiterhin für eure Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
01.11.2015, 13:22

ich will ja nix sagen die ideen hören sich auch gut an. aber mit 16 hmmm passt glaube net so gut mit kochen oder restaurant ^^

0
Kommentar von Swuggger
01.11.2015, 13:31

naja also ich kenne viele sehr viele leute in dem alter die es nich können. außer nen bischen fleisch eier oder Pfannkuchen

0

Was möchtest Du wissen?