Sie können fliegen,aber nur wenn sie gerade bedroht werden.Dann aber nur kurz und nicht gerade hoch.Hühner können schwimmen,aber nicht alle,da sie es "lernen" müssen... tut aber kein Huhn ins Wasser,das wäre Tierquälerrei... Und es gibt viele Videos wo die Hühner ins Wasser tun & sie anfangen zu schwimmen,aber manche gehen unter.Also ich würds auch nicht tun :O Ich hoffe die Antwort hat bisschen klarheit eingeschafft...

...zur Antwort

Eher nicht,da der Hund dafür keine Gründe hat! Wenn,dann fühlt er sich unwohl,wenn man ihn z.B. anzieht und der es ned mag und die anderen Hunde ihn sehen,könnte es sein,dass er dann traurig wird.Doch schämen können sie sich nicht,wie denn auch ?Die anderen hunde können einen auch nicht auslachen u.s.w

...zur Antwort

das ist ein reinrassiger Pekinese,es kann sein das eines seiner Vorfahren vllt. mit Spitz gemischt wurde,aber mit Mops stimmt schonmal garnicht!Da der Hunde langes fell hat. Spaniel,eher nicht,da sein Hals kürzer ist. Google mal die Rasse Pekinese und achte mal auf die Merkmale,ich bin besitzerin von 2Pekinese und die sind reinrassig und pekinesen haben nicht immer richtigflache gesichter...

...zur Antwort

Der Mensch ist daran gewohnt ,,Was?" zu sagen,wenn dieser es nicht verstanden hat. Es kann sein,das einem öfters das Wort rausflutscht,obwohl er es verstanden hat. In manchen fällen is es so,dass man es nicht richtig verstanden hat und was sagt um eine gute Antwort zu geben. Aber manchmal,fällt man in gedanken rein und vergisst ales um sich herum oder unser Gehirn reagiert zu langsam.

Lamella <3

...zur Antwort