Dunkle oder Helle Jeans?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde das nicht hauptsächlich am Hautton festmachen sondern ich würde mich eher nach der Jahreszeit richten... im Herbst und Winter dunkle Jeans, im Sommer darf's auch mal ne hellere sein.

Ich persönlich mag dunkle Jeans lieber, egal welcher Hauttyp (und egal welche Jahreszeit g)

ZauberinDanny 11.10.2010, 13:54

Ich bin auch der Meinung, dass das eher jahreszeitenabhängig ist - DH.

0

Das Grund wieso viele dunkele jeans tragen ist weil die zu jedes Oberteil passen nicht,dass das helle jeans nicht passt aber die meisten tragen immer dunkele.:)

Helle Jeans sind im Trend deswegen haben die meisten dunkle an weil die trendi hosen teurer werden bei H&M kostet die hose 39.99 $ hoffe geholfenn zu haben !

SB100 11.10.2010, 23:30

Ach Qutsch das glaubst du doch selbst nicht.

0
Minniemaus22 12.10.2010, 13:00

doch du arschh glaub ich selbst man !

0

Leute mit Dunklerhaut dunkel Hosen. Leute mit heller Haut können es sich aussuchen. Das reimt sich sogar.

Lamella 08.01.2011, 16:55

nee,reimt sich ned ... :D

0

Ich mag lieber helle ;D Die sind auffallender und sehen meistens besser aus.

Also mir gefallen lieber helle, zefranzte Jeans bei Männern, aber eher bei jüngeren Leuten. (: bis zu 30 würd ich jz mal sagen (:

dunkle jeans sehen edler aus..als helle

Dunkel ist besser ,es lässt dünn aussehen. Steht auch in vielen Zeitschriften ;Hell is out(also helle jeans) Aber eig. ist das im Auge des Betrachters... Manchen stehts ,manchen nicht...

Was möchtest Du wissen?