wie bekomme ich in dem bereich das fett weg trainiert?ich fühle mich so hässlich und verzweifle fast

vorne meine beine - (Schönheit, Beine, Knie) hinten meine beine  - (Schönheit, Beine, Knie)

10 Antworten

mädel was hast du für ein problem, mir gefällt dein Hintern :D also ichbin selber ein mädchen und ich seh das daran garnix auszustezen ist. bei mir ist das leider aus so das die knie lecht nach innen gehn, aber dafür hab ich zb einen schönen bauch :) es gibt immer etwas was einen stört, öfter fällt es den anderen garnicht auf ! :0

deine Beine sind absolut okay, nur empfindest du alles an dir stärker und strenger, das ist normal, jeder mensch beurteilt sich selber sehr streng.

deine Beine sind in Ordnung, mach sport yoga und gesunde ernährung und die Bilder hier raus.

Hey Mädchen,

Du hast 'nen ganz normalen Knackpo. Ich seh daran jetzt nichts schlimmes. Deine Figur ist doch super.

Außerdem sind die Beine nah aneinander, nicht auseinander. Die Mädels, die das haben, sind untergewichtig.

Bitte nicht böse sein, aber das einzigste, was ich jetzt spontan entdecken kann, sind die leichten X-Beine, aber die kann man mit Einlagen korrigieren.

Ich komme mir so oft unattraktiv und blöd vor.?

Ich komme mir in letzter Zeit immer häufiger hässlich vor und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Manchmal stehe ich vorm Spiegel und denke man bist du fett. Ich weiß das man mit 1.71 und 47 kg nicht fett ist aber ich komme mir so vor. Ich schreibe das hier jetzt wirklich nicht um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu kriegen sonder weil wirklich ein Problem habe. Mir wird oft gesagt das ich hübsch bin und eine perfekte Figur habe und so aber ich sehe das selber nicht so. Ich finde jeden anderen Menschen hübscher, dünner und toller als mich und das belastet mich total. Ich traue mich nicht mal und Schwimmbad mit Leuten die ich kenne damit sie mich nicht im Bikini sehen. Ich mache mir selber das Leben schwer das weiß ich aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Ich will nicht zur Schule weil ich mich so mega fett und hässlich fühle :/

....habe am wochenende 3kg zugenommen :(

...zur Frage

Alle sagen ich bin fett und hässlich was soll ich machen ?

Alle sagen ich bin fett hässlich und so ich bin 14 bald 15 ich finde mich auch nicht dünn aber ich mache sport und nehme nicht ab ich wiege 70 und ich weiß nicht alle mobben mich halt sagen Sachen wie Mülltonne hässlich Fehlgeburt fetteskind und mehr was soll ich machen 😢😭  ( ich bin 1,72 groß)

...zur Frage

Erst Fett weg dann Muskelaufbau

Ich brauche dringend Hilfe. Also ein Freund von mir hat in einem Jahr sein Körper perfekt aufgebaut. D.h. er hat alle Muskelpartien trainiert und definiert. Das sieht einfach Hammer aus und ich wurde ganz ehrlich , etwas neidisch :$ . Ich habe mich entschlossen im Oktober mit ihm zu trainieren und er hat mir auch wichtige Tipps gegeben, was ich aber nicht weis , ob sie wahr sind. Da ich zwar nicht übergewichtig bin (BMI 24.8) , aber doch Fett anteil habe , hat er mir gesagt, dass ich bis Oktober abnehmen soll. Also ich soll Fett abnehmen. Doch ich weis nicht wie ich Fett abnehmen soll. Das Problem ist , dass ich auch reichlich Muskel unter mein Fett habe , da ich viel Sport treibe.Doch ich habe gehört , dass man wenn man abnimmt , erst an Muskel Anteil abnimmt und dann erst der Fettspeicher dran ist. Dadrauf habe ich mein Kumpel angesprochen und er meinte, dass es stimmt und dass ich abnehmen sollte , weil ich später kein Anteil an Fett haben will sonder nur Muskeln. Ich soll viel Eiweiß zu mir nehmen und weiter trainieren. Das soll bewirken , dass ich nicht an Muskel verliere sondern nur Fett, doch ich weis nicht ob es stimmt :S . Ich soll jeden morgen mir selber so ein Eiweiß Shake machen , doch ich weis nicht , wie ich das selber machen soll :S .
Das sind Fragen über Fragen , aber beantwortet die Frage ehrlich und ausführlich ich bitte euch darum , da es für mich sehr wichtig ist . Danke im Vorraus

...zur Frage

eierstöcke zu eng

wenn Eierstöcke zu nah neben einander liegen, also zu eng sind, ist es schwierig, unmöglich schwanger zu werden? oder kann man sogar leichter schwanger werden und besteht da die Gefahr zwillinge zu bekommen?

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo (online) anschreiben

Hallo, hier meine Frage, wie schreibe ich (16) am besten und erfolgreichsten Mädchen auf Lovoo oder allgemein online an. Bislang antworten nicht sehr viele auf die Anfragen (habe immer hey geschrieben). Ich bin auch nicht hässlich oder fett, sonder sportlich und recht gutaussehend usw. . Wie schreibt man die Mädchen an besten an und wie bekommt man sie am besten rum ? Und wie sollte das Profil und Bild aussehen? Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?