> An ALLE Hundefreunde: Welche Rasse ist Loriot's Hund WUM?

wum - (Hund, Rasse, Mops)

3 Antworten

Loriot, der privat eher den Möpsen zugetan war, zeichnete Wum als “Nicht-Rasse”

http://www.bestehunde.de/comic-hunde.html

wtewg52vlfgldgl
Fragesteller

Danke für den Link! Nun sind ja gleich alle Rassefragen auf einmal geklärt ...
Was es doch für lustige Seiten so gibt!  :o))

coole Sache das, mit "Gute Frage". ;-)

Wum sollte nie ein Rassehund sein...

Keiner konnte eine so schöne "Knutsch-Schnute" formen wie Wum...

Keiner konnte sich so einen richtigen Knoten in den Ohrwaschel zaubern wie Wum...

...und nicht vergessen: Einsendeschluß ist der (Datum vor der nächsten 3 X 9 - Sendung) ...

Lang, lang ist's her...

Das ist ein Beagle!

wtewg52vlfgldgl
Fragesteller

Habe einfach den wichtigsten Menschen in Sachen Beagel in D gefragt. Hier seine AW:

*"Hallo [...]

ich höre zum ersten Mal, das Wum möglicherweise ein Beagle sein soll. Ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht wirklich erkennen. Ich denke, dass sich Loriot mit seiner genialen Kreativität kurzerhand seinen eigenen Traumhund geschaffen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Gartzke Vorsitzender Beagle Club Deutschland e.V."*

ElCidCampeador  29.05.2015, 21:26
@wtewg52vlfgldgl

Tolle Sätze. Sogar die Wörter in der richtigen Reihenfolge. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass das ein Beagle ist!